G

Gast

Gast
  • #1

Wie erkennt man, ob der Mann kein Interesse mehr hat oder einfach nur gekränkt ist?

Netten M kennengelernt.1.Nacht haben wir zusammen verbracht.Am nächsten Tag meine Nummer gegeben,weil er danach gefragt hat.1 Stunde später hat er es dann bei mir versucht, hab ich aber nicht gesehen.Am Abend hat er mir dann gesmst, ich auch geantwortet, als ich es nach 2 Std gesehen hab.Nächsten drei Abende wieder ne SMS bekommen.2 Tage später habe ich ihm eine Mail geschrieben,er gleich geantwortet.Am nächsten Tag haben wir uns dann gesehen, war auch wieder super.Nachts hat ers noch 2x bei mir versucht, am nächsten Morgen auch.Habs aber nicht bemerkt, kein Empfang.Abends hab ich ihm SMS geschrieben, Antwort kam prompt.Jetzt eine Woche nichts gehört.Gestern ich ihm mal wieder gesmst, aber keine Antwort bekommen.Was meint ihr dazu?Kein Interesse mehr oder sauer, weil ich seine Telefonate nicht entgegen genommen habe?Und wenn ja, wie soll ich weiter vorgehen?!
 
P

Persona grata

Gast
  • #2
Wie alt bist Du?!?? Kannst Du auch sprechen oder nur (noch) simsen???? Ruf' ihn doch an und frag' ihn. Dann hast Du die Antwort. Ich vermute, dass Du noch sehr jung bist. Denn solche Probleme haben Erachsene i.d.R. nicht, weil sie noch gelernt haben, sich zu artikulieren!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Typische Geschichte warum ich (m) SMS und Telefon nicht mag, sich Treffen wenn man den anderen interessant findet, oder sonst seiner eigenen Wege (weiter) gehen.

lg F.
 
B

Berliner30

Gast
  • #4
*lach*, Schade das meine Pausen so kurz sind. Manche Fragen sind zwar doppelt aber einfach nur traurig und manchmal schon wieder lustig.

Sag mal Fragenstellerin, erst Sex und dann Kennenlernen, schon die falsche Reihenfolge, oder ?

1. Nacht + Sex, ja große Liebe ... schon klar, wie kann man so naiv sein, der Typ wollte zu 99% nur ein Ons und hat ihn auch bekommen.
Solange es solch [mod] Frauen gibt, solange werden solche Typen Erfolg haben.
 
G

Gast

Gast
  • #5
@ Berliner: Danke, du hast eigentlich recht... Warum mach ich mir überhaupt einen Kopf?!? :)
Weiß ja selbst, dass das die falsche Reihenfolge ist, aber in dem Moment war es für mich so in Ordnung und ich wollte gar nicht mehr.. Aber jetzt ist das schon alles ein bisschen seltsam...

@2: Leider ist das nicht ganz sooo einfach, da uns auch noch 300 km trennen. War nur mal wieder zu Besuch bei meinen Eltern!

@1: auch danke für deine ehrlich Antwort. Früher war das sicher besser, als es "nur" das Telefon gab. Mit SMS macht man es sich schon sehr leicht.. Danke!
 
B

Berliner30

Gast
  • #6
@4 Nun mach aber nicht den nächsten Fehler, das du denkst, das alle Männer schweine sind oder nur Ons wollen ... nur halt einfach die Reihenfolge ein, mit etwas Glück ist auch mal was richtiges dabei.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Mir fällt auf, das auf alles von Deiner Seite schnell eine Antwort kam.

Hängt er zwanghaft am Telefon und am PC ? Wenn ja, wird er Dich auf Schritt und Tritt zu überwachen suchen. Du bist ihm keine Erklärung und keine Rechenschaft schuldig und wenn Dein Handy eben eine Woche ungenutzt in der Ecke liegt, dann ist es eben so.

Und die kleinen Mißverständnisse bzgl. nicht erreichbar etc sind normal und man sollte reden und drüber wegsehen

Sonst: Die Frage bzgl. des Alters wurde ja schon gestellt und ich denke: Werd mal lockerer.
 
Top