Das musste ja so kommen... das - zu Recht - genau diese Frage gestellt wurde. Wir haben keinen Marktwert - sondern SELBSTWERT.
Partnerfindung richtet sich nicht nach Angebot und Nachfrage und nicht nach Saison. Jeder wünscht sich 1 Partner, der zu ihm passt - und diesen 1 kann er genauso unter einem Angebot finden wie unter 100 Angeboten. Es ist ein Irrtum zu glauben, wenn ich hundert "Angebote" habe, kann ich unter 100 auswählen. Das führt genau in die Irre, die hier überall beschrieben wird. (Ja, wenn nur mein Gewicht anders wäre, meine Größe, mein Sonstwas). Unter hundert Angeboten kann es nicht einen geben, der die Frequenz meiner Herzensenergie in Schwingung versetzt und dessen Herz ich in Schwingung versetze, und umgekehrt kann es einem gelingen, was hunderten nicht gelingt.....
Wann hört die Vermarktung endlich auf? Ein Denken, was wunderbare Menschen glauben lässt, sie seien nichts "wert", weil zu mollig oder was, weil ihr Markt"wert" sinkt? Sollen sie sich rausschleudern zum Schlußverkauf, zum Schnäppchenpreis, weil im Winter keiner mehr Sommerware will?
Das ist jetzt noch die letzte Entwicklung, die den Menschen von sich forttreibt , ad absurdum und ihn völlig beziehungsunfähig macht. Lange dauerts nun nicht mehr.
Dann brauchen wir nur noch den gentechnisch gestylten Menschen, nach Verbraucherumfragen kreiert mit 100% Marktwert, den kann sich dann jeder gecloont bestellen...
Warum würde Obama alles sprengen? Weil er Herzen in Schwingungnen versetzen kann... wer weiß, vielleicht hat der auch Fußpilz, Schuheinlagen oder sonstwas. Damit würde der hier nicht durchkommen.... man muss ihn erst kennenlernen...