G
Gast
Gast
Wie ernsthaftes Interesse bei Ihm erkennen?
Ich treffe mich seit ca. 5 Wochen mit einem Mann und bin mir sehr unsicher, was er von mir hält und wie er zu uns steht. Die Treffen mit ihm sind immer sehr schön; er ist sehr respekt- und liebevoll zu mir. Er meldet sich jedoch nur, wenn er sich mit mir treffen möchte ("jetzt ist meine Arbeitswoche rum, jetzt können wir uns gerne nochmal treffen") - kein Anruf zwischendurch, nicht mal eine kurze SMS. Die Treffen finden auch nur einmal in der Woche statt, was mir ehrlich gesagt zu wenig ist. Es gab bisher auch keinerlei Annäherungsversuche von ihm - kein Händchenhalten, kein Kuss, nicht mal ein Küsschen auf die Wange, nur eine Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied (und das nach 6 Dates!). Wenn er sich meldet, schlägt er keine konkreten Treffen vor, sondern fragt nur "Hast du ...dann und dann.. nochmal Zeit?". Auf meine Vorschläge geht er dann aber immer ein. Als er einmal keine Zeit hatte, hat er jedoch keinen Ersatztermin genannt und sich erst in der folgenden Woche wieder gemeldet. Er ist sehr schüchtern und erzählt wenig von sich. Etwas Nettes schreibt er mir nur per SMS (und dann auch nur, wie gut ihm der Ausflug gefallen hat). Treffen werden auch immer nur per SMS ausgemacht; wenn wir uns verabschieden, fragt er nie, wann wir uns wiedersehen. Meinen Fragen weicht er aus.
Wie seht ihr das? Würdet ihr Männer euch so oft mit einer Frau allein treffen, wenn ihr kein Interesse an ihr hättet? Und dann noch das mit ihr unternehmen, was sie vorschlägt?? Wie kann ich herausfinden, ob er Interesse hat, ohne ihn direkt danach zu fragen und ohne ihn unter Druck zu setzen? Und wie kann ich ihm signalisieren, dass ich mehr Einsatz von ihm erwarte? Mehr Treffen, mehr Kommunikation, mehr Initiative bei der Planung gemeinsamer Aktivtäten?
Bin dankbar für und gespannt auf eure Antworten!
Wie seht ihr das? Würdet ihr Männer euch so oft mit einer Frau allein treffen, wenn ihr kein Interesse an ihr hättet? Und dann noch das mit ihr unternehmen, was sie vorschlägt?? Wie kann ich herausfinden, ob er Interesse hat, ohne ihn direkt danach zu fragen und ohne ihn unter Druck zu setzen? Und wie kann ich ihm signalisieren, dass ich mehr Einsatz von ihm erwarte? Mehr Treffen, mehr Kommunikation, mehr Initiative bei der Planung gemeinsamer Aktivtäten?
Bin dankbar für und gespannt auf eure Antworten!