G
Gast
Gast
Wie erobern Frauen Männer?
Wie können Frauen denn Männer erobern? Wie soll das sein, was wollen Männer genau?
w31
w31
Männer jagen, Frauen werden erobert. Nicht umgekehrt.
.
Guten morgen! Wir leben im 21. Jahrhundert und da lassen ich mich gerne ansprechen. Hauptsache witzig und nett!![]()
Von diesem prüden Gehabe aus der Steinzeit alte ich nichts!
m27
[mod]Männer jagen, Frauen werden erobert. Nicht umgekehrt.
Frau können sich quasi "vor der Flinte" positionieren, aber selbst das kommt bei manchen Männer schlecht an.
@FS Manchmal reicht schon ein einfaches "Hallo" um das Eis zu brechen und breitschaft zu zeigen.
Aha, ein Hallo ist bei mir aber nur ein Hallo, mehr nicht. Wenn aus allen Hallo´s, die mir je ein Mann zugerufen hat,
Ich denke es duerfte "Allgemeinwissen" sein, dass hochattraktive Frauen nicht von sich aus baggern. das tun eher die, die in aktion treten muessen, da sonst keine Reaktion erfolgt.
ich für meinen teil seh es gerne von frauen angesprochen zu werden. aber es scheint aber auch meistens so zu sein, das diese frauen meistens unter meinem status sind.
[...] leider fruchten diese bemühungen meistens nicht.
m32
als mann möchte ich nicht von einer frau erobert werden.
es kommt manchmal vor, dass sich frauen outen und mir ihre zuneigung gestehen.
ich lasse mich auf soetwas nicht ein und wimmel diese damen schonend ab.
mir ist es lieber, gerade in der kennlernphase, wenn ich schritt für schritt an der entstehung einer beziehung arbeiten und steuern kann. der erfolg ist dann der höchste genuss für mich.
gerne darf die frau auch schwer zu fangen sein.
[mod]
Emanziperte Frauen - iund die wollen die Männer! - dürfen selbstverständlich "die Herren der Schöpfung" von sich aus ansprechen.
Die Zeiten, als Lieschen Müller mit Strickjacke still am Rande der Tanzfläche stand und darauf wartete, daß sie angesprochen wird, die sind längst passé.
Und überhaupt, was heißt hier erobern - wir sind doch nicht auf dem Schlachtfeld . ;-)
m, 50
als mann möchte ich nicht von einer frau erobert werden.
es kommt manchmal vor, dass sich frauen outen und mir ihre zuneigung gestehen.
ich lasse mich auf soetwas nicht ein und wimmel diese damen schonend ab.
mir ist es lieber, gerade in der kennlernphase, wenn ich schritt für schritt an der entstehung einer beziehung arbeiten und steuern kann. der erfolg ist dann der höchste genuss für mich.
gerne darf die frau auch schwer zu fangen sein.
Ob die Männer das überhaupt reflektieren?
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
E | Wie kann man einen Mann erobern? | Single | 103 | |
9 | Wie weit gehen um jemanden zu erobern? | Beziehung | 7 | |
G | Wie erobern deutsche Männer zwischen 30-50 ihre Frau/en? | Single | 34 | |
G | Vorschläge, wie ein Mann eine Frau zum Erfolg erobern kann | Single | 33 | |
G | Trotz Trennung Partner wieder erobern? | Trennung | 6 |