Wie erzeuge ich dieses "Wow" bei Frauen.
Ich bin etwas niedergeschlagen nach einem Jahr EP und etlichen Dates: Ich bringe durchaus die "Rahmenbedingungen" mit, die Frau sich bei einem Mann wünscht (was mir seitens Frau eindeutig bestätigt wird). Ich bin auch nicht hässlich. Die Frauen sind von mir auf Onlineebene auch sehr angetan. Nach spätestens zwei Dates kommt dann aber das berühmte "Es funkt leider nicht...". Nun funkt es bei mir auch nicht jedes Mal. Wenn man dieses aber bei 11 Dates hintereinander erlebt, wird man nachdenklich. Über ein zweites Date komme ich nie hinaus. Ich frage mich, kann das, was mir vielleicht fehlt, in keinster Weise durch andere Dinge (innere Werte etc.) kompensiert werden? Wobei die Frauen auch nicht konkret benennen können, was "fehlt". Ich wirke auch nicht bedürftig oder needy.
Die Diskrepanz zwischen anfänglicher Begeisterung hier online und das totale Umschwenken, wenn man sich trifft, finde ich merkwürdig. Ist man wirklich schon draußen, wenn irgendein klitzekleines Merkmal nicht passt? Geht es nur um den Blitz in den ersten drei Sekunden? Wenn ja, was mache ich, wenn ich diesen Blitz bei keiner Frau erzeugen kann? Es scheint so zu sein. Mehrere Damen sagten mir, sie brauchen diesen "Blitz" und sind dann auch bereit über andere "Defizite" hinwegzuschauen... Bin ratlos. M 45
Die Diskrepanz zwischen anfänglicher Begeisterung hier online und das totale Umschwenken, wenn man sich trifft, finde ich merkwürdig. Ist man wirklich schon draußen, wenn irgendein klitzekleines Merkmal nicht passt? Geht es nur um den Blitz in den ersten drei Sekunden? Wenn ja, was mache ich, wenn ich diesen Blitz bei keiner Frau erzeugen kann? Es scheint so zu sein. Mehrere Damen sagten mir, sie brauchen diesen "Blitz" und sind dann auch bereit über andere "Defizite" hinwegzuschauen... Bin ratlos. M 45