Was mache ich falsch. Man beschreibt mich als attraktiv, gebildet, unterhaltsam...
Wer sich ausschließlich rational auf die äußeren Dinge größten Wert legt und sich so bewerten läßt, ihm das sehr wichtig ist, der muss auf die Nase fallen, weil es emotional so nicht passt! Punkt!
Wenn ich wirkliches Interesse an einem Mann zeige und es beruht auf Gegenseitigkeit, wir beginnen eine sehr schöne Beziehung, am Anfang ist alles super.
Weil am Anfang die äußeren unbekannten Dinge nur so lange halten, bis sie bekannt sind. Wirklich halten können ausschließlich: emitionale innere Werte, "S" Werte, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Authentizität, Charakter, Geisteshaltung, Lebenseinstellung, Kommunikationsfähigkeit, Vertrauen, beidseitige, echte/wahre Liebe!
Doch wenn die ersten Schmetterlinge verschwunden sind, bin ich früher oder später " nur der gute Mensch" oder Aussagen wie"es liegt nicht an dir, du bist wundervoll".
KLARO alles nichtssagend und blabla! Da es schon von Anfang an, keine beidseitige echte/wahre Liebe war, kann es nicht gehen, es war lediglich ein scheinheiliger, künstlicher und fremder Kontakt im Außen!
Doch irgendetwas muss ich falsch machen.
Was macht eine Frau auf die Dauer für einen Mann attraktiv?
Waa du falsch machst, ganz einfach für mich: du läßt dich zu sehr von äußeten Dingen blenden, wie: Optik, Status, schaust nicht auf die Taten, sondern ausschließlich auf die gesprochenen Worte, die du glaubst!
Eine Frau ist in meinen Augen attraktiv, wenn sie sich selbst ist, sich so liebt und annimmt, wie sie wirklich ist, sich nicht verbiegt, direkt sagt, was sie denkt und auch adäquat macht, was sie sagt! Ich habe das große Glück seit Jahren, in einer solchen, beidseitigen, echten und wahren Liebesbeziehung sein zu dürfen! Die Frage, wie spüre ich meine echte/wahre Liebe in neiner Beziehung? Ich erkenne dies am echtem Interesse, an der Wertschätzung und am respektvollen Umgang. Wer liebt, gibt einem den nötigen Freiraum auf Augenhöhe, hört aktiv zu, nimmt einen ernst, zeigt echtes Interesse und zwar
mehr an der Person, als an äußeren Dingen. Für mich bedeutet echte/wahre Liebe, wenn
der Partner auf Gegenseitigkeit einem wichtiger ist, als alle anderen Menschen um sich herum, dieser einem das Gefühl gibt, dass man für ihn perfekt ist, wie man ist, der einen nicht verändern will und einen bedingungslos liebt. Auf was anderes würde ich mich heute nicht mehr einlassen, dann lieber ein zufriedener und glücklicher Single, in der Freiheit und Unabhängigkeir zu leben. Und...
echte/wahre Liebe ist, wenn es Spass macht, treu zu sein!