G

Gast

Gast

Wie fandet ihr sein Verhalten?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie ihr das Verhalten eines Arbeitskollegen von mir fandet.
Ich arbeite als Restaurantfachfrau. Vor ein paar Tagen, es gab nichts zu tun, stand ich vorne mit meiner Kollegin. Zwei Köche kamen dann zu uns und plauderten mit uns.
Einer von denen, nennen wir ihn Tom, ist ein sehr offener, lockerer Typ, trägt gerne sein Herz auf der Zunge. Er macht zu uns Frauen auch oft sexuelle Anspielungen, "Witze"... Da ich Single bin und er auch, meinte meine Kollegin (also vor uns allen) ob ich nicht was für ihn wäre. Daraufhin meinte er zu mir, ich zittiere:" Ich mit dir? NIEMALS! Du bist das größte Mauerblümchen, dass mir je begegnet ist!! Mit dir würde ich niemals Sex haben wollen! Du bist das größte Mauerblümchen!" Der ist die ganze Zeit darauf rumgeritten! Dann fragte er mich, ob ich überhaupt schon mal Sex gehabt hätte! Ich meinte zu ihm, es würde ihn nichts angehen! Er hackte die ganze Zeit nach und ihm hat das sogar Spaß gemacht... "Jetzt fühlt sie sich aber in die Enge getrieben!" meinte er noch grinsend und fragte weiter, bis ich mir nicht mehr helfen konnte und (ich weiß ist unmoralisch, aber ich hielt es für das Beste im Moment!) einen Salzsteuer nach ihm warf. Ich sprach mit meiner Kollegin darüber und sie meinte ich würde überteiben, das wäre ja nicht so schlimm.. Ich fühle mich aber total bloßgestellt.

Ein solches Verhalten gehört sich nicht und spricht eher dafür, dass dieser "Tom" sehr wohl Interesse an Dir hat und Dich mit diesem Verhalten provozieren wollte.

Ehrlich gesagt würde ich es mir nicht gefallen lassen und ihm das auch deutlich kommunizieren. Und komm' bitte bloß nicht auf die Idee, Dich mit dem Idioten zu verabreden... sowas braucht kein Mensch.

m, 34

G

Gast

Gast
M42
Wenn das nicht aufhört geht das Richtung Mobbing.

Wie ich sein Verhalten finde?
Ein totaler Idiot.