L
Lashes
Gast
Wie feiert ihr Weihnachten?
Kurz vor knapp könnt ihr doch noch eure Pläne teilen
.
Lashes
geloeschter Nutzer
Manche Menschen müssen sich halt die Gesellschaft von anderen Menschen teuer erkaufen.Am nächsten Tag werden wir Skifahren und am Abend sind alle von mir eingeladen in einem first class Hotel.
Wer PSWP hat, muss das, und sich zusätzlich entsprechend darstellen, wer glaubt das?Manche Menschen müssen sich halt die Gesellschaft von anderen Menschen teuer erkaufen
Ina68
Hatte mich schon gewundert, dass ihr, deine ganze Familie und die 10 Freunde in eine einzige Strechlimousine passt.Mein Mann und ich machen uns ein gemütliches Weihnachtsfest daheim.
Es ist eine sehr lange Stretchlimo. ?Hatte mich schon gewundert, dass ihr, deine ganze Familie und die 10 Freunde in eine einzige Strechlimousine passt.
Kann ich die Tage mal deinen Jet ausleihen? Ich stelle dafür meine Bentley Flotte in NYC zur Verfügung. Meine Citation ist in der Wartung und das dauert. Fachkräfte Mangel, du kennst das ja.Ich habe die ganze Familie und 10 Freunde in mein Penthouse in New York eingeladen. Geflogen wird selbstverständlich mit meinem Privatflugzeug und am Flughafen erwartet uns eine Stretch-Limo. Dann gehen wir Schlittschuhlaufen im Centralpark, danach gehts in ein 5 Sterne Restaurant und am Abend in die Carnegie Hall zu einem Klassik-Konzert. Spaß beiseite. ?Mein Mann und ich machen uns ein gemütliches Weihnachtsfest daheim. Es gibt heute Abend was Leckeres aus dem Ofen und zum Nachtisch Herrencreme. ? Dann wollten wir Musik hören im Kerzenschein.
Kenne ich genauso ? heute früh noch zuhause aber ab heute Mittag gehst dann los zu meiner Mutter, morgen bei meinem Papa mit Frau, am selben Abend noch zu den Schwiegereltern und nach Weihnachten muss mein Mann auch direkt wieder los, ich habe Urlaub weil die Kita dann noch geschlossen ist. Also immer on Tour und immer viel essen. Als ich meine Mutter gestern besucht habe stand da schon ein fetter Kuchen, Muffins waren im Ofen (für den kleinen) und sie sprach davon sie hätte ja noch gar nicht den Nachtisch (irgend so eine Creme/Pudding mit Rum) gemacht? Die übertreibt wieder, Lasagne, Braten, Filet, diverses Gemüse und Beilagen, Suppe vermutlich auch noch… kannste die ganze Nachbarschaft einladen.. Hilfe wollte sie nicht. Wir sind nur 7 Personen.An allen drei Tagen quer durch den ganzen Freistaat, jeden Tag ein anderer Teil der Familie. ?♀️
Es wird wahnsinnig viel zu Essen geben. Bisschen Spielen, bisschen Geschenke, dann wieder Abmarsch zur nächsten Station. So ist das bei uns schon immer, ich nenne es die Weihnachtsrunde. Ich freu mich drauf, ich bin sehr gerne unterwegs und besuche die Familie.
Am 26.12. spät abends ist alles vorbei, wir werden zu Hause rummuckeln und am nächsten Tag geht der Alltag wieder von vorne los.
Lashes
Klingt jedenfalls glaubhafter als das, worauf du anspielst ?Ich habe die ganze Familie und 10 Freunde in mein Penthouse in New York eingeladen. Geflogen wird selbstverständlich mit meinem Privatflugzeug und am Flughafen erwartet uns eine Stretch-Limo. Dann gehen wir Schlittschuhlaufen im Centralpark, danach gehts in ein 5 Sterne Restaurant und am Abend in die Carnegie Hall zu einem Klassik-Konzert.
Sehr schön ?. Genau das haben wir auch vor ?.Ich habe die ganze Familie und 10 Freunde in mein Penthouse in New York eingeladen. Geflogen wird selbstverständlich mit meinem Privatflugzeug und am Flughafen erwartet uns eine Stretch-Limo. Dann gehen wir Schlittschuhlaufen im Centralpark, danach gehts in ein 5 Sterne Restaurant und am Abend in die Carnegie Hall zu einem Klassik-Konzert.
?? Chapeaux, das klingt gut???Ich habe die ganze Familie und 10 Freunde in mein Penthouse in New York eingeladen. Geflogen wird selbstverständlich mit meinem Privatflugzeug und am Flughafen erwartet uns eine Stretch-Limo. Dann gehen wir Schlittschuhlaufen im Centralpark, danach gehts in ein 5 Sterne Restaurant und am Abend in die Carnegie Hall zu einem Klassik-Konzert. Spaß beiseite. ?Mein Mann und ich machen uns ein gemütliches Weihnachtsfest daheim. Es gibt heute Abend was Leckeres aus dem Ofen und zum Nachtisch Herrencreme. ? Dann wollten wir Musik hören im Kerzenschein.
So oder so ähnlich. ? Schlittschuhlaufen im Central Park würde ich liebend gerne machen. Aber muss auch nicht unbedingt Central Park sein... Zumal ich noch nie in NY war.Ich habe die ganze Familie und 10 Freunde in mein Penthouse in New York eingeladen. Geflogen wird selbstverständlich mit meinem Privatflugzeug und am Flughafen erwartet uns eine Stretch-Limo. Dann gehen wir Schlittschuhlaufen im Centralpark, danach gehts in ein 5 Sterne Restaurant und am Abend in die Carnegie Hall zu einem Klassik-Konzert.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
G | Wie feiert ihr Silvester? | Single | 10 | |
G | Wie verbringt Ihr die Feiertage? | Single | 13 | |
G | Liebe Männer, wieso geht ihr am Wochenende und am Feiertag auf Tauchstation? | Single | 18 | |
M | Wieder mal stehen Feiertage an: was macht Ihr Pfingsten? | Single | 15 | |
G | Es stehen wieder schöne Feiertage an. Was macht ihr, wenn ihr nicht soviele soziale Kontakte habt? | Single | 45 |