Wie finde ich einen Mann, der eine ernste Beziehung will?
Wenn Du einen Mann kennen lernst, der ebenfalls eine ernsthafte Beziehung will, dann wirst Du es
sofort an seinem Verhalten und seinen Taten merken. Vorausgesetzt, die Chemie zwischen Euch stimmt von Beginn an und Ihr fliegt aufeinander.
So ein Mann wird unbedingt am Ball bleiben, egal wie früh Ihr Sex miteinander habt. Er wird, auch wenn Du den Erstkontakt angebahnt hast, selbst aktiv werden und die Initiative übernehmen. Er wird viel Zeit mit Dir verbringen wollen und diese Zeit auch konkret möglich machen. Er wird an Dir als Person auffällig interessiert sein, sich mit Dir intensiv über Deine Absichten, Pläne, Ziele, Wünsche, Bedürfnisse, Interessen etc. austauschen und das Gleiche auch von sich selbst gern preis geben. Er wird sich das, was Du ihm erzählst merken und darauf gern zurück kommen. Er wird Dir körperlich nahe sein wollen und Dir ehrliche und individuelle Komplimente machen. Er wird kein Rätsel daraus machen, wo und wie er lebt. Er wird Dich an seinem Leben teilhaben lassen, mit Freunden und seiner Familie bekannt machen. Er wird sich sehr um Dich bemühen, darauf achten und nachfragen, ob es Dir gut damit geht und sich überlegen, womit er Dir eine Freude machen kann. Und er wird Dich zu nichts drängen.
Er wird sich über Dein Interesse sowie Deine Aufmerksamkeiten natürlich ebenso freuen und dies auch sehr deutlich zeigen. Er wird dafür sorgen, dass Euer Kontakt auf keinen Fall abreißt und transparent kommunizieren, wo, wie und wann er erreichbar ist. Denn es ist ihm wichtig, dass er für Dich erreichbar ist. Er will keine Missverständnisse aufkommen lassen, kommuniziert klar und deutlich und fragt nach, wenn ihm irgend etwas unklar erscheint. Denn er will auch wissen, woran er mit Dir ist.
Wenn Du ihn in einer SB kennen gelernt hast, wird er nicht weiter daten, bereits angebahnte Kontakte subito verabschieden und sich da unverzüglich abmelden. Und er wird mit Dir in die nahe und später dann weitere Zukunft hinein Pläne schmieden, von denen er einige sofort mit Dir in die Tat umsetzt. Und damit meine ich nicht Sexpraktiken

Und wenn doch mal irgend etwas nicht so rund laufen sollte, dann wird er nicht gleich ein Drama daraus machen und Dir signalisieren, dass alles gut ist. Weil Du die Eine, Besondere für ihn bist, mit der er es ernst meint.
Wenn Du mit diesen hohen Ansprüchen an die Sache gehst, dann kannst Du bei den o.g. Anzeichen sogar sehr schnell sicher sein, dass er es ernst meint. Gibst Du Dich allerdings mit weniger zufrieden, dann wird's nur eine kurze Mahlzeit
Viel Glück & Erfolg, dass Dein Hunger sehr bald gestillt wird!
w/53, längerfristig satt