Liebe FS,
mit welchem dieser vielen unglücklich verheirateten Männer, von denen du sprichst meinst du es denn ernst?
Du solltest erstmal Boden unter den Füßen bekommen.
logische Reihenfolge:
1. erstmal in einen Mann verlieben
2. dann abchecken, ob er nicht vielleich sogar schon solo ist
3. ihm zeigen, dass du es ernst meinst
4. seine Reaktion abwarten
5. Konsequenzen ziehen
6. (überlegen ob dir der eine überhaupt reicht)
Wie zeigst du ihm das?
Er sollte es an deinem Blick merken wenn du wirklich richtig verliebt bist. Vermutlich wirst du unruhig oder unsicher in seiner Gegenwart. Sicher auch rot und zittrig. Wenn er aufmerksam ist wird er es sicher merken. Vielleicht nicht mit Gewissheit, aber er wird merken, dass zwischen euch etwas ist. Wenn er deine Gefühle nicht erwidern kann, wird er vermutlich auf Distanz gehen. Da ich kein Mann bin, habe ich es von mir jetzt einfach auf die andere Seite übertragen. Hoffe ich liege richtig, wenn nicht dürfen mich die Männer gern korrigieren.
Was nicht geht, ist das ganze zu spielen, da es unbewusste Signale sind, die der Körper sendet. So fühlt sich ein Mensch angesprochen, kann aber manchmal gar nicht genau sagen warum. Das ist so weil es alles unbewusst geschieht. Unschlüssiges Verhalten wird somit auch registriert und führt beim Empfänger oft zu einem unguten Gefühl.
Wenn du spielen willst, hilft vielleicht?:
- freundlich sein
- ihn oft anlächeln
- ihm tief in die Augen schauen
- zufälligen Körperkontakt herstellen
- lass deiner Phantasie freien Lauf
Was ich dir nicht abnehme ist, dass du seiner Frau die Chance geben willst, einen wirklich passenden zu finden. Das hast du zudem nicht in der Hand und wenn sie es wollte, bräuchte sie dich dazu auch nicht, sondern könnte sich diese Chance allein verschaffen, indem sie die Beziehung beendet oder parallel Ausschau hält.
Alternative:
unliierte Männer ca. 40
- in anderen Partnerbörsen
- im realen Leben (Bars, Veranstaltungen, Kurse an Hochschulen, Tanzkurse...)
- Zeitungsannouncen (oder wie das geschrieben wird)
- Bauer sucht Frau... (war ein Scherz! ...aber warum nicht?)
unliierte Männer 40+, 50+
- EP
- siehe oben
um sich jünger zu fühlen: Männer um die 30
um sich freier und sexuell aufgeschlossen zu fühlen: Frauen 20+
Alles Gute für deine Selbstfindung
w30