Wie finde ich heraus, welcher Natur sein Interesse ist?
Hallo Ihr Lieben,
Nun weiß ich nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich möchte ihn schon besser kennenlernen, weiß aber nicht, welcher Natur sein Interesse ist. Ich sehe, dass er meine Stories regelmäßig anguckt. Auch in der App hat er mich favorisiert und mein Profil wieder besucht. Auf WA-Nachrichten antwortet er immer schnell und sehr freundlich. Beim Abschied hat er mich umarmt. Ich möchte nicht aufdringlich werden und er scheint schon ein Mann zu sein, der diese Initiative übernehmen kann. Auch aufgrund seiner teilweise südländlichen Mentalität. Die Frage ist halt, wie ich ihn dazu bringe, aktiv zu werden. Oder soll ich es einfach lassen?
ich (37,w) habe vor 5 Wochen einen Mann (43) durch Zufall kennengelernt: In einer App habe ich eine Veranstaltung vorgeschlagen und er war der einzige, der sich dafür interessiert hat. Wir haben uns dann in dieser Veranstaltung das erste Mal getroffen. Das war ein recht schöner Abend, wir fanden einige gemeinsame Themen, die Musik war gut und er hat was zum Trinken besorgt. Nach dem Konzert sind wir noch ein Stück spazieren gegangen. Am Ende fragte er, ob er mich nach Hause bringen kann. Den Vorschlag habe ich natürlich abgelehnt. Auch nach meiner Handynummer hat er gefragt und meinte, dass ich mich auch melden kann, wenn ich wieder eine gute Veranstaltung finde. Zu dem Zeitpunkt war er am Überlegen bezüglich seines Urlaubs. Darauf habe ich ihm viel Spaß gewünscht und meinte, dass ich mich auf seine Urlaubsfotos freuen würde.
Grundsätzlich fand ich den Abend ganz angenehm, schwebte aber auch nicht auf Wolke 7, denn ich kannte ihn einfach zu wenig. Er meldete sich allerdings nicht und ich hakte ihn einfach ab.
Drei Wochen später erstellte ich in der App einen neuen Vorschlag. Und er meldete sich innerhalb kürzester Zeit bei mir persönlich, über WhatsApp und wollte fragen, ob er mitkommen kann. Zu dem Termin haben sich noch weitere drei Männer gemeldet. Kurz vor dem Konzert schreibt er mir, dass er mit seinem Kumpel kommt und man sieht sich dann höchstwahrscheinlich… Er kam dann mit seinem Kumpel zu unserer Runde, wo ich mit drei Herren zusammenstand.
Zwei Tage später habe ich ihm per WA geschrieben und einige Links zu möglichen Events geschickt. Außerdem bedauerte ich, dass wir letztes Mal seine Muttersprache nicht gesprochen haben. Er antwortete sofort und meinte, dass ich die Sprache nächstes Mal unbedingt üben muss. An dem Tag war er allerdings platt von einer Radtour am Tag davor und kann sich nicht mit mir treffen. Einige Tage später meldete er sich wieder zurück und fragte spontan, ob ich an dem Abend zum Konzert gehen möchte. Ich war aber schon mit jemandem anderen verabredet und konnte nicht mitkommen. Alternativ habe ich ihm ein anderes Event vorgeschlagen, das er nach ein paar Tage später aus Zeitgründen abgelehnt hat.Grundsätzlich fand ich den Abend ganz angenehm, schwebte aber auch nicht auf Wolke 7, denn ich kannte ihn einfach zu wenig. Er meldete sich allerdings nicht und ich hakte ihn einfach ab.
Drei Wochen später erstellte ich in der App einen neuen Vorschlag. Und er meldete sich innerhalb kürzester Zeit bei mir persönlich, über WhatsApp und wollte fragen, ob er mitkommen kann. Zu dem Termin haben sich noch weitere drei Männer gemeldet. Kurz vor dem Konzert schreibt er mir, dass er mit seinem Kumpel kommt und man sieht sich dann höchstwahrscheinlich… Er kam dann mit seinem Kumpel zu unserer Runde, wo ich mit drei Herren zusammenstand.
Nun weiß ich nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich möchte ihn schon besser kennenlernen, weiß aber nicht, welcher Natur sein Interesse ist. Ich sehe, dass er meine Stories regelmäßig anguckt. Auch in der App hat er mich favorisiert und mein Profil wieder besucht. Auf WA-Nachrichten antwortet er immer schnell und sehr freundlich. Beim Abschied hat er mich umarmt. Ich möchte nicht aufdringlich werden und er scheint schon ein Mann zu sein, der diese Initiative übernehmen kann. Auch aufgrund seiner teilweise südländlichen Mentalität. Die Frage ist halt, wie ich ihn dazu bringe, aktiv zu werden. Oder soll ich es einfach lassen?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: