Ja, den Punkt verstehe ich schon. Er hat allerdings mich persönlich per WA angeschrieben und gefragt, ob er mitkommen kann. Er wusste, dass die Veranstaltung für andere offen ist. Mit seiner Nachricht habe ich gar nicht gerechnet, denn drei Wochen lang habe ich von ihm nichts gehört. Übrigens, zu dem Zeitpunkt des ersten schriftlichen Kontaktes hat sich zu dem Termin niemand angemeldet. Daraufhin habe ich ihm meine Zweifel geäußert, ob die Veranstaltung gut ankomme... er meinte, er wäre bereit so oder so zu kommen... Dann habe ich etwas flirty reagiert und ein Smiley ihm geschickt. Darauf kam ein Tag später, an dem auch die anderen drei Männer sich eingetragen haben, die Nachricht, dass er mit dem Kumpel kommt.Er wusste ja, dass du mit 3 Männern verabredet bist.
Wenn ich wüsste, dass der Kerl, an ich Interesse habe, diese Veranstaltung mit 3 Damen besuchen wird, hätte ich mir als "Verstärkung" auch ne Freundin mitgenommen.
Ich habe mich mit ihm unterhalten. Auch gegenüber den anderen habe ich mich recht zurückhaltend verhalten. Im Gespräch mit ihm habe ich erwähnt, dass ich auf seine Fotos aus dem Urlaub gewartet habe... Also, ich denke, ich habe ihm schon signalisiert, dass ich ihn interessant finde.Ich finde auch, dass du eher den Eindruck vermittelt hast, dass du nur Begleitungen für Events suchst. Und dabei nicht unbedingt ihn dabei haben musst. Du hast ihn schließlich nicht direkt angeschrieben, ob er zu dem Konzert mit dir gehen will, obwohl er dich explizit gebeten hat, dich per WA bei ihm zu melden. Stattdessen hast du eine Veranstaltung gepostet, bei der dich beliebige Männer begleiten können. Das würde mir auch den Eindruck vermitteln, dass dein Interesse an ihm nicht besonders groß ist. Und wenn er diesen Eindruck erstmal hat, musst du dich ebenso ins Zeug legen, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Eigentlich muss sich niemand anstrengen. Entweder läuft es, oder auch nicht... Aus meiner Sicht habe ich ihm viele Gelegenheiten geliefert, sich bei mir zu melden. Auch nach dem Abend habe ich ihm geschrieben, dass mich gefreut hat, ihn zu sehen. Darauf meinte er, dass das ein schöner Abend war. Also, ohne mich persönlich anzusprechen...Ich versteh nicht, warum sich immer die Männer anstrengen müssen. Männer wollen Frauen auch nicht hinterher laufen, macht ein richtiger Mann auch nicht. Aber auch wir Frauen können ruhig mal die Initiative ergreifen. Wir sind doch alle soooo emanzipiert.
Jetzt sehe ich, dass er meine Stories anschaut, in seinem Profil stehen jetzt die Fotos aus dem Urlaub, die er mir auch gezeigt hat... Solche Spiele mag ich nicht und gehe davon aus, dass wir schon alt genug sind, um das vorhandene Interesse klar zu kommunizieren...