G

Gast

Gast

Wie finde ich hier die Profile? Wie kann ich mir die Fotos anschauen von den Profilen.

G

Gast

Gast
Wenn du hier Mitglied bist, bekommst du automatisch Partnervorschläge und hast ein eigenes Profil. Mit deinem Profil hast du die Möglichkeit Suchkriterien einzustellen, z.B. Bundesland, Größe des Partners, Alter etc., nach diesen Vorgaben erhältst du auch passende Vorschläge. Außerdem besteht noch die Möglichkeit gezielt ein Profil eines Anderen aufzurufen, wenn du dessen Benutzernummer hast.
Die Fotos kannst du dir gar nicht anschauen, es sei denn du hast schon Mailkontakt mit einem anderen Mitglied und diese Person schaltet dann exclusiv für dich die Fotos frei.
Dadurch wird die Privatsphäre jedes Einzelnen gewahrt.
Du musst hier Mitglied sein, um etwas machen zu können.

P

Persona grata

Gast
Was heißt denn "hier"??? "Hier" ist ein Forum, in dem man -wie es ja auch drüber steht- "die besten Fragen und Antworten zur Liebe" findet. Wenn Du Dich anmeldest, Dein Profil einstellst und bezahlst, kann Du in der Partnerbörse von Elite Partner die anderen Mitglieder, die das ebenfalls gemacht haben, anschreiben!

G

Gast

Gast
Wenn man sich ein bißchen mit dem "hier" beschäftigt, kann man sich auch die Frage selber beantworten. Von alleine kommt selten was...

G

Gast

Gast
siri
fragesteller - fürs "Fotoanschauen" gibt es andere Plattformen wir sind seriös und elitär. ;-)))))