G

Gast

Gast
  • #1

Wie finde ich jemanden, wenn ich aus dem Thread das Chiffre kenne?

Wie macht ihr denn das, dass ihr jemanden anhand des Chiffres findet. Gibt es da eine Suchfunktion oder scrollt ihr alles durch?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich meine, man sollte mal sagen wir im Monat November es zur Pflicht machen, daß jeder hier seine EP Nummer angibt und diese verlinkbar gleich mit reinbauen ... oft sind es Menschen, die interessante Beiträge schreiben und leider kann man diese nicht kontaktieren.

Wenn ich hier meine Methode sage --- wird sie dann von EP gesperrt ? Wozu geben wir eigentlich unsere Profile an ? Der Hintergrund der Person ist doch interessant zu dem, was er / sie schreibt.

7E2176FE - m, 39
 
G

Gast

Gast
  • #3
Grundsätzlich ist es sicher interessant, hier und da die Chiffre des-/derjenigen Person zu sehen, der/die einen bestimmten Beitrag verfasst hat.

Eine Pflicht sollte das allerdings auf keinen Fall sein: erstens ist nicht jeder Forenteilnehmer Mitglied bei EP und zweitens haben mit Sicherheit viele "Schreiber" hier, gerade bei vielleicht etwas kontroverser geführten Diskussionen oder "speziellen" Themen keinerlei Bedarf, mit ihrer Chiffre in Verbindung gebracht zu werden. Meine Annahme ist es, daß dann viele hier aufhören würden, am Forum teilzunehmen (mich eingeschlossen).
Sonst könnte ich hier gleich auch mit Klarnamen schreiben.

Auf freiwilliger Basis: ja klar, gerne. Gezwungen: nein.
 
  • #4
Zur Titelfrage: Klicke auf "Partnervorschläge" und trage die Chiffre der Person ganz unten ohne Leerzeichen vorne und hinten ein.

@#1: Deinen Vorschlag unterstütze ich überhaupt nicht. Das Forum ist unabhängig von einer Mitgliedschaft und so sollte es auch bleiben. Siehe dazu auch http://www.elitepartner.de/forum/ueber-uns/faq.html.

@#2: Genau so ist es.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Fragestellerin

#3 Super, vielen lieben Dank!
 
Top