Ich bin eine Frau und ich sage Dir trotzdem meine Meinung dazu. Diesen Haarschnitt steht einer Frau gut, die sich auch dementsprechend kleidet und aufführt. Für Männer, die nicht auf weibliche Frauen stehen, mag das interessant sein. Für Männer, die auf die typischen weiblichen Reize ansprechen, sind natürlich lange Haare schön.
Eine Frau mit einem schönen Gesicht kann sich Kurzhaarschnitte erlauben und sie sieht auch so gut aus. Eine Frau mit einem weniger schönen Gesicht kann sich Schönheit dazu schaffen, indem sie längere, schöne, gepflegte und hübsch gestylte Haare trägt.
Der Undercuthaarschnitt passt zu einer bruschikosen Frau-manche Männer mögen solche Frauen, andere stehen mehr auf weibliche Frauen.
Ich finde diesen Haarschnitt absolut No-Go für eine Frau, bin aber selber auch eine Frau.
Schöne, lange Haare fühlen sich doch so toll an. Mit so einem Haarschnitt könnte ich mich persönlich nie wohl fühlen. Egal wie die Männer den finden.
Wenn Du dich mit diesem Haarschnitt identifizieren kannst, trage ihn doch. Es ist zweitrangig, was die Männer dazu sagen. Du musst Dich wohl mit Deinem Haarschnitt fühlen.
Für mich ist so ein Haarschnitt eher in Richtung lesbische Dominanz einzustufen.
w