Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Wie finden Männer braunere Haut?

Hallo ihr Lieben,

mich würde sehr interessieren, wie die Männerwelt eine Frau mit dunklerem Teint findet? Ich weiß, dass Sonnenbank-Bräune eben nicht besonders begehrt ist, aber was ist, wenn man von Natur leicht gebräunte, also nicht schwarze, Haut hat?

Sonstige Eckdaten: Ende 20, 166cm, 55kg, lange braune Haare, braune Augen, sehr femininer Typ.

Ich bekomme zwar sehr viele Komplimente und Blicke aber kein Mann möchte mich näher kennenlernen oder ansprechen und ich frage mich, ob es vielleicht an meiner Optik liegt und Männer eher blassere Frauen bevorzugen.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Deine Eckdaten hören sich gut an. Doch was ist denn mit deiner Ausstrahlung? Was signalisierst du den Männern? Bist du eher der Typ Zicke oder mehr der natürliche, warmherzige Mensch? Oder gar ein Modepüppi? Das sind noch so viele verschiedene Optionen, die Männer abturnen. Oder hast du eine Quassel-Flate-Rate? Also wenn möglich etwas genaueres schreiben. Und ganz wichtig: Welche Kategorie Mann peilst du an?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Liebe FS, Erstmal finde ich es befremdlich, dass Du Dich hier mit Deinen Maßen wie auf dem Viehmarkt anpreist. Frauen, die auf solch devote Art und Weise die Zustimmung von Männern suchen, gefallen mir nicht so gut. Ich mag Individualität und Frauen, die sich nicht unbedingt über ihr Äusseres definieren. Zweitens, um Deine Frage zu beantworten, ist das wohl Geschmacksache. Ich persönlich bevorzuge die vornehme Blässe bei Frauen, wenn möglich mit Kurven und üppigem Dekolletee. Wenn der Charakter stimmt, würde mich aber auch jede andere Hautfarbe nicht stören. m37
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hallo FS,

ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Bist du einfach ein dunkler Typ oder hast du vielleicht südländische Wurzeln? Das zu klären, scheint mir für die Beantwortung deiner Frage nicht ganz unerheblich. Beispielsweise halten sich Männer in ihrem Flirtverhalten gegenüber Frauen türkischer Abstammung eher zurück bzw. Annäherungsversuche sind meist auch nicht erwünscht.

Tatsächlich habe ich mal gelesen, dass bei Frauen tendenziell ein heller Teint, bei Männern hingegen ein dunkler als attraktiv empfunden wird. Daraus würde ich aber sicherlich keine Allgemeingültigkeit ableiten. Ich persönlich interessiere mich beispielsweise überhaupt nicht für die Färbung der Haut, solange ich die Frau nur als attraktiv empfinde. Am Wochenende habe ich bspw. mit einer ausgesprochen hübschen Dunkelhäutigen geflirtet.

Daran wirds vermutlich also nicht liegen.
m, 32
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hallo,

ich glaube dass gerade die so bezeichnete "Elite" in Deutschland noch sehr weiß-deutsch geprägt ist. Man akzeptiert Menschen aus anderen Ländern, aber viele haben auch heute noch Angst vor negativen Reaktionen im Freundeskreis wenn man eine dunkelhäutige Freundin vorstellt.

Studien belegen hinreichend wie verbreitet (unterbewusste) Diskriminierung in unserer Gesellschaft (noch) ist. Viele verbinden mit einem dunkleren Teint einen niedrigen sozialen Status (Flüchtling) und eine schlechtere Bildung etc..

Es gibt auch andere Berührungsängste, zum Beispiel dass die Familie der dunkelhäutigen Frau den "andersfarbigen" oder sogar "andersgläubigen" Mann nicht akzeptieren würde.

Ich persönlich bin sehr offen für Menschen aller Hautfarben und Kulturkreise, traue mich aber aus o.g. Gründen selten eine dunkelhäutige Frau anzusprechen. Die unterbewusste Angst dahinter ist: "wenn ich sie anspreche kommt ihr Bruder / Vater um die Ecke und schlägt mich" ;-) Klingt blöde, ist aber als Vorurteil bei sehr vielen Leuten in diesem Lande verankert.

Zeige also von dir aus Interesse an den Männern die du spannend findest und kläre unauffällig über deinen sozialen Status auf um nicht vorverurteilt zu werden.

Viel Glück, hoffentlich sieht man sich mal ;-) m, 28
 
  • #6
ohh nein ich liebe solche frauen wie du eine bist,gibt nichts schöneres als eine schöne braune haut finde sowas voll sinnlich und erotisch :)
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich bin genau das Gegenteil von dir.... Blond, blaue Augen, und ein sehr blasser Typ... Bin auch nicht so der Sonnen Freund.... wenn ich raus muss, dann mit Schutzfaktor 30, und Käppi...
Und so wirklich ist das scheinbar auch nicht jedermanns Sache...
Also tröste dich.... kommt nicht auf die Farbe drauf an.. ;-)

Lg

w.32
 
G

Gast

Gast
  • #8
Was bedeutet denn "sehr femininer Typ"?
"Große Brüste und schlank" oder "Große Brüste, dicker Hintern und dicker Bauch". Letzteres kommt bei den meisten Männern nicht so gut an. Allerdings werden dir das die wenigsten Männer direkt sagen als Absagegrund.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Hier nochmal Fragestellerin:

also vom Hautton würde ich mich Typ "Ivian Sarcos" zuordnen ....ich weiß jetzt aber nicht, ob sie schon als dunkelhäutig gilt?

Ich bin keine Türkin, Flüchtling oder ungebildet aber eine akademische Südländerin. Traurig wenn es eine Masse von Menschen gibt, denen es leider selbst an "Bildung" fehlt, denn

1.) Haben nicht alle ausländischen Frauen prügelnde Brüder
2.) Gibt es weitaus mehr ausländische Mitbürger, die einen sehr hohen akademischen Niveau erreicht haben
3.) Nicht jeder Ausländer auf den ersten Blick als Zigeuner um die Ecke kommt, sondern sehr stilvoll und gepflegt.

Es darf nicht vergessen werden, dass Deutschland keine Kinder mehr bekommt und aufgrund der Fachkräftemangel es in Zukunft eine ausländische Elite geben wird: Ärzte, Ingenieure, Informatiker, Unternehmer. Die Gastarbeiter waren mal. Es sind seitdem 50 Jahre vergangen und heute wandert ein ganz anderer Schlag "Ausländer" ins Land ein!

Aber jetzt wieder zu meiner Frage:

Ist es möglich mal politische Debatten zurückzuhalten. Darum ging es mir ja bei meiner Frage nicht.

Ich persönlich stehe auf den großen, blonden, sportlichen, gebräunten, klassisch/elegant gekleideten Typ Mann. Vor allem sollte er Kosmopolit sein und ein komplex und reflektiert denkender Mensch. Engstirnige Menschen oder Rassisten mit einem niedrigen Bewusstsein, kann ich sowieso nichts abgewinnen. Da bin ich dann auch dankbar, dass meine Hautfarbe oder Haarfarbe sie von mir und meinem Umfeld fern hält ;-)
 
  • #10
Alles Geschmackssache - mir (m,52) ist die Hautfarbe stets egal. Auch für eine feste, dauerhafte Partnerin, auch zusammen in der Öffentlichkeit.

Ich habe selber weiße Hautfarbe, aber ich bilde mir nichts darauf ein.

Vielleicht denken manche Leute: Nicht-weiße Frau = (gemeinsame) Kinder von ihr wären dann auch nicht weiß ?
Nicht-weiße Hautfarbe = Diskriminierung in Dtl. ?

Oder manche Männer befürchten: Mit so einer Frau - da denken die Leute, ich habe sie "per Katalog" aus dem Ausland geholt ? Weil ich nicht manns genug wäre, hier eine Frau zu erobern ?

Einfach die Menschen finden, die Einen zu schätzen wissen.
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #11
Was bedeutet denn "sehr femininer Typ"?
"Große Brüste und schlank" oder "Große Brüste, dicker Hintern und dicker Bauch". Letzteres kommt bei den meisten Männern nicht so gut an. Allerdings werden dir das die wenigsten Männer direkt sagen als Absagegrund.

Bei 55 kg auf 166 cm ist wohl nicht viel Raum für große Brüste, einen dicken Hintern und einen dicken Bauch.

Abgesehen davon verstehe ich Dein Problem nicht! Willst Du etwa sagen, dass sich kein Mann für Dich interessiert, weil Du zu hübsch bist? Ganz ehrlich, das Forum ist voll von Beiträgen, in denen sich Männer und Frauen Sorgen machen, dass sie nicht attraktiv genug sind, um einen Partner zu finden. Im Gegensatz dazu klingt Deine Frage wie blanker Hohn.

Gast #2 hat es auf den Punkt gebracht. Für mich hört sich Deine Frage auch eher so an, als ob Du nur auf Bestätigung aus bist. Hast Du denn so wenig Selbstvertrauen, dass Du auf diese Art und Weise nach Komplimenten fischen musst?
 
G

Gast

Gast
  • #12
@7: hättest Du meinen Text aufmerksam gelesen, dann wäre Dir eingeleuchtet, dass eine Frau mit meiner Körpergröße bei 55 Kg sehr schön proportioniert ist.

Mit feminin meinte ich eher mein Kleidungsstil: hohe Schuhe, gepflegte elegante Erscheinung, dezent geschminkt....eben nicht die Jack Wolfskin Fraktion, die hierzulande weiter verbreitet ist!

Es ging um meine Hautfarbe in erster Linie, die auch nicht Schwarz ist aber eben auch nicht blass oder käsig weiß, sondern natürlich getönt. Siehe "Ivian Sarcos"- ihr sehe ich sehr ähnlich- nur in kleiner.
 
  • #14
Naja, FS,
die Argumente von Gast 4 sind genau die, welche ich vermute. Eine andere Kultur - und aus dieser kommst du nun einmal - macht zwar einerseits neugierig, andererseits aber auch scheu. Scheu, besonders, wenn es um eine feste Partnerschaft geht.
" Watt de Bur' nicht kennt, dat fritt de nicht." :)

Mit deinem Beitrag 8 machst du selbst ein Politikum draus. Ich denke jedoch, dass diese Hemmschwelle in vielen Kulturen zuhause ist, nicht nur hier in Deutschland.
Du stehst auf Blond? So, so :)
 
G

Gast

Gast
  • #15
Also mir persönlich gefällt ein (natürlicher!) Bronze-Teint schon sehr gut. Ob jetzt genetisch bedingt oder durch regelmäßigen Aufenthalt in der Sonne ist da eigentlich egal. Was ich allerdings wirklich schrecklich finde, ist offensichtliche Sonnenstudio-Bräune. Die "Noble Blässe" ist auch nicht so mein Fall. Ich bin auch selbst meist einigermaßen gebräunt, einfach dadurch dass ich versuche so viel Zeit wie möglich in den Bergen zu verbringen. (m34)
 
G

Gast

Gast
  • #16
Wenn Du wirklich aussiehst wie Ivian Sarcos (nur in kleiner), dann kannst Du Dir den Milliadär doch aussuchen !
Die Frau ist immerhin Miss Venezuela und gerade Südamerikanerinnen gelten normalerweise überall als: Sehr schön, heißblütig und treu.

Und dunkelhäutig ist für mich auch deutlich dunkler. Das sieht doch eher aus wie ich nach 3 Wochen Mallorca.
 
  • #17
Hi Fs

was für ein Quatsch! Männer stehen auf schöne Frauen und die Blässe der Haut war vor 200 Jahren mal ein Thema in der Königsschicht. Es ist einfach individuelle Vorliebe, so wie Du auf den Wikingertyp stehst.
Kann es sein dass Dich halt eher die ansprechen die DU weniger attraktiv findest?

Und Dein politisches Pamphlet unter #8 ist auch ein nicht ganz so attraktiver Zug. Wenn Du bei jedem Blonden Hünen der nicht auf Dich steht gleich rassistische Motive unterstellst wird schon klar wieso die Männer einen Bogen machen (obwohl Du selbst nicht ganz politisch korrekt bist- "Zigeuner" ist eine Beleidigung, selbst ein Zigeunerschnitzel ist rassistisch wie ich Heute lesen musste). Mit deiner Hautfarbe hat das nix zu tun.

Ich lebe hier in einer Stadt die mit den höchsten Südländeranteil hat, durch die Arbeitsmarktsituation sind dies sehr viele Fachkräfte und Akademiker, Menschen die sich integrieren und die Sprache beherrschen, Menschen die Teil der Gemeinschaft sind ohne Ihre Wurzeln aufzugeben. Diese haben so gar kein Problem auch Partner zu finden. Ich meine bei Dir hat ein 1,75 Mann mit dunkler Haut auch keine Chance, also musst Du das den Wikingern auch zugestehen dass Sie Ihre Präferenzen haben. Und Deine sind schon wirklich sehr eng gefasst (dieser Typ dürfte unter einem Prozent liegen).

ich glaube dass gerade die so bezeichnete "Elite" in Deutschland noch sehr weiß-deutsch geprägt ist
Na klar, das musste ja kommen. Hallo, das ist in jeder Kultur diese Welt so. Das Fremde wird erstmal kritisch beäugt. Hat was mit unserem Quellcode zu tun, fremd=potentielle Bedrohung, anderer Stamm. Also ist man erstmal vorsichtiger.
Ich habe eine Zeitlang in den USA, Südstaaten gelebt. Diejenigen die sich am stärksten abgegrenzt haben waren die Afro-Amerikaner. Wehe da hat mal ein Mädel mit mir Bleichknochen auch nur geflirtet!
 
G

Gast

Gast
  • #18
Sehr spontan fällt mir dazu ein, dass man ausländisch wirkende Frauen irgendwie immer für ohnehin schon verlobt oder verheiratet hält. Oder man meint da steht ein starker Glaube, kann auch katholisch sein (Südamerika, Spanien) hinter. Eine meiner Freundinnen ist Iranerin und ich hab sehr den Eindruck, das das nicht das Gewicht oder die nur leicht braunere Haut ist sondern eben dieses Klischee. Schön ist sie natürlich. Wenn ich auf die Straße gucke habe ich den Eindruck man muss als Frau erkennbar dunkel oder anders sein. Also schon stark mit afrikanischen oder asiatischem Einfluss. (Dank viva und MTv seit 20 Jahren) Dann gehen sie trotz Klischees weg wie "geschnitten Brot". Hat man als Frau keine Chance mehr neben. Anscheinend sollte man nicht undefinierbar dazwischenhängen. Mein "Blick auf die Straße" und auf mich ergibt aber auch, das dein Vorliebe für blonde Männer nicht unbedingt beantwortet werden muss. Tatsächlich hatte ich, dunkelblond immer blonde Freunde bis auf die jetzige südamerikanische Ausnahme. Der fliegt auf helle Haut, grüne Augen und hier doch eigentlich lahmes Dunkelblond ab. Darüber hab ich mich monatelang regelrecht gefreut. Schließlich gibt es Frauen wie mich zu zig Millionen in Europa. Zu deinem Trost sei dir gesagt das ich genug Männer kenne die schon immer genau auf Frauen wie dich fixiert waren. (Die sind nur nicht blond) Aber im Durchschnittsbüro oder bei der Bank findet man die nicht. Eher bei Sport wie biken, surfen, oder da wo alternative Musik läuft. Oder auf der Wiese beim Grillen, etc.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Wer ist Ivian Sarcos?

Bist du ein südländicher Typ, oder wie jetzt?

Ich stehe auf blasse Frauen, mit vielen Sommersprossen, grünen Augen und lockiges langes naturrotes Haar. Also wie Pippi Langstrumf in Erwachsen.
M43
 
G

Gast

Gast
  • #20
"Es darf nicht vergessen werden, dass Deutschland keine Kinder mehr bekommt und aufgrund der Fachkräftemangel es in Zukunft eine ausländische Elite geben wird: Ärzte, Ingenieure, Informatiker, Unternehmer. Die Gastarbeiter waren mal. Es sind seitdem 50 Jahre vergangen und heute wandert ein ganz anderer Schlag "Ausländer" ins Land ein!"

Es sind trotzdem Gäste . Wenn ich nach Japan, USA oder in die Schweiz fahre, bin ich dort auch Gast, ob ich dort arbeite oder nicht . Daß Deutschland KEINE Kinder bekommt, ist totaler Stuss. Wahr ist, daß es zuviel Nachwuchs aus den unteren sozialen Schichten deutscher und ausländischer Familien gibt.
Ich bin kein Freund von pauschalen Aussagen, aber, daß in Deutschland soviele gut ausgebildete Ausländer arbeiten, liegt nur daran, daß Diese die Niedriglöhner akzeptieren, die Deutschen reagieren mit Auswanderung.

Zu deinem Profil, Problem und deiner "Anforderung" :

Weltoffenheit ist ein wichtiger Punkt, ja. Nur wieweit geht er ? Toleranz ja, nur bis zu welchem Punkt ?
Jemand, der seine Welt als Zuhause bezeichnet, impliziert ja, daß er überall auf der Welt leben könnte.
Ist das so ? Mir fallen extrem viele Länder ein, in denen ich nicht leben möchte und es gibt so viele Menschen, die auf mich einen politisch und kirchlich so radikalen Eindruck machen, daß meine Toleranz als Deutscher gegenüber anderen Kulturen und Ideologien sein Grenzen hat. Wenn man alles(!) tolerieren würde, hätte man keine eigene Meinung. Ich vermute, daß auch nicht alles tolerierst und auch nicht in jedem Land gerne leben würdest.

Um es auf den Punkt zu bringen : Du suchst Mr Perfect. Die perfekte Symbiose aus äußerem Idealismus, innerer Ausgeglichenheit mit permanenter Selbstreflexion und natürlich einem hohen Maß an kosmopolitischem Denken. Ich erlaube mir mal keine Wertung dazu und lasse das mal so stehen und dich ein wenig darüber nachdenken.

Zu dir : Du siehst (wohl) niedlich /süß aus, wenn ich deine Beschreibung zusammenziehe. Es ist jetzt nicht so, daß du das große Rasseweib von nebenan bist, sondern eher der kopfig-veranlagte Typ bist, da du viel Selbstreflexion von Anderen erwartest - Jetzt suchst du aber den blonden Siegfried und gebräunten Baywatch-Hero, der sich und die Welt komplett erschlossen hat und hautfarbenunabhängig denkt. Es ist schon so, daß andersfarbige Menschen kritisch beäugt werden, wenn es darum geht, längerfristig mit diesem Menschen zusammen Zeit zu verbringen. Das ist ein Kriterium, ja. Aber als Deutscher ist das im Ausland nicht anders - überall, wo man als stammesfremd erscheint, wird man prüfender gesehen als im eigenen Land. Unabhängig davon würde ich an deiner Stelle an deinem Anforderungsrofil feilen und von dem Disney-Denken herunterkommen - du realisierst scheinbar nicht, was du verlangst, denn DER Mann, den du suchst, datet ganz sicher höher, als es dein Profil vorgibt. Und ja, das hat auch auch(!) etwas mit der Hautfarbe zu tun, wenn(!) es ihm ernst ist.

M,29
 
G

Gast

Gast
  • #21
Siehe "Ivian Sarcos"- ihr sehe ich sehr ähnlich- nur in kleiner.

Ich hab sie mal ge-google-t. Ist zwar nicht mein Typ, aber trotzdem dürfte es an dein Optik nicht liegen, dass du bisher keinen Partner gefunden hast.
Ich vermute es liegt an deinem Charakter un dein Auftreten. An deiner Ausstrahlung und deiner Selbsteinschätzung.

Für die Familienplanung würde ich keine dunkelhäutige Frau wollen, sorry!
m
 
G

Gast

Gast
  • #22
Liebe FS, dein statement zeigt, dass du anderen Negatives unterstellst - blöd vielleicht, aber das merken die.
Wenn ich im Ausland lebe werde ich auch als fremd eingestuft und mit mir wird anders umgegangen, das ist so wenn man fremd im Land ist. Ich finde das ist kein Grund anderen Rassismus zu unterstellen.
Als Fremder ist man anders aufgewachsen, hat einen anderen Horizont - nicht jeder lässt sich darauf ein. Das muss man akzeptieren.
Deutsche gehen generell distanzierter miteinander um, ja, das ist unsere Mentalität.
Ich denke du musst lernen mit deinem Exotenfaktor besser umzugehen und nicht versuchen andere zu ändern.
w44
 
G

Gast

Gast
  • #23
FS, mal so nebenbei bemerkt: 55 kg auf deine Größe heißt nicht automatisch gut proportioniert. Das mag in deinem Fall so sein, wir wissen es nicht, aber aber von einer Kilozahl automatisch auf Proportion zu schließen halte ich schon für sehr gewagt.

Was die angesprochene Ivian Sarcos angeht, die habe ich erst einmal googeln müssen. Du vergleichst dich also mit einer Schönheitskönigin? Nun ja.... Ich mag das mal nicht weiter erörtern.

Was feminines Kleiden angeht, da wissen wir jetzt auch nicht wie du bspw. beim Einkaufen aussiehst. Ich selbst liebe ebenfalls Röcke, Kleider, schöne Schuhe etc, aber es darf eben auch nicht zu sehr nach "Präsentierteller" schreien. Und das Material ist ebenfalls sehr wichtig. Billige Materialien sehen eben auch billig aus. Insgesamt ist der Grad zwischen feminin und aufreizend sehr schmal. Ich sage damit wohlgemerkt nicht, dass du das bist. Du weißt selbst, wie dein Erscheinungsbild ist und kannst es ggf. überdenken.

Dass es nur an der Hautfarbe liegt, von der Theorie würde ich mich mal verabschieden. Ich denke, das ist eher die gesamte Ausstrahlung, die dir im Wege steht. Zum Vergleich: Ich habe eine Bekannte aus Mittelamerika, die wirklich exotisch aussieht. Sie kann sich vor Männern kaum retten und ist inzwischen Anfang 50! Warum? Du spürst in ihrer Umgebung sofort ihre Warmherzigkeit und ihr offenes Wesen. Und das wirkt entsprechend anziehend!
 
G

Gast

Gast
  • #24
Ganz ehrlich? Bei solchen seltsamen Fragen frage ich mich gleich immer, ob sie wirklich ernst gemeint sind oder ob Frau nur mal öffentlich hervorkehren / bestätigt wissen will, was für ein dolle Mädsche sie ist. So wie Männer hier gern "ganz nebenbei" ihre Besitzverhältnisse fallen lassen.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ohne ein Bild von dir, nur nach Beschreibung, fällt es schwer, hier ein Ergebnis zu bekommen.


Was ich aber sagen kann, es liegt ganz sicher nicht daran, dass du dunkle Haut hast oder eben südländische Wurzeln. Selbst, wenn es hier und da Jungs gibt, die dich aufgrund dessen zur Familienplanung ausschließen würden, so gibt es viele andere, die sich gerade zu darum reißen.

Für ne Menge Männer ist der südländische, dunkle Typ Frau rein Äußerlich definitiv eine Traumfrau!
 
G

Gast

Gast
  • #26
Ich bin keine Türkin, Flüchtling oder ungebildet aber eine akademische Südländerin. Traurig wenn es eine Masse von Menschen gibt, denen es leider selbst an "Bildung" fehlt, denn

Darum ging es mir ja bei meiner Frage nicht.

Ich persönlich stehe auf den großen, blonden, sportlichen, gebräunten, klassisch/elegant gekleideten Typ Mann. Vor allem sollte er Kosmopolit sein und ein komplex und reflektiert denkender Mensch.

Ich bin so ein Prachtxemplar, wie Du dir wünscht (Scherz beiseite)

Mag Beides und habe es auch in einer Person gefunden.
Meine Liebste sieht im Winter gerne mal wie eine Wasserleiche aus
und im Sommer nach zweimaligem Blinzeln in die Sonne wie eine rassige Südländerin.
Welche Vorliebe ich habe?
Eigentlich der Herbst wenn sie "ausbräunt" Dann sind ihre Haarspitzen leicht heller und sie sieht dann wie ein heißer Feger aus.

m36
 
G

Gast

Gast
  • #27
Wie sage ich immer so schön? Wo die Liebe eben hinfällt. Wenn wahre Liebe da ist, istdie Hautfarbe egal! Wir sind alle Menschen, nur verschieden, aber das muss nicht bedeuten, dass jeder in seiner Ecke bleibt. Wir sind verschieden und trotzdem gleichen Ursprungs. Wir sind verschieden aufgewachsen, in verschiedenen Kulturen, ja, und dennoch ist unsere DNA identisch. Man ist erstmal vorsichtig, beäugt sich und dann lernt man sichkennen und dann zeigt man die Schönheit seiner Kultur und man nimmt den Menschen dann ihre Angst und sie werden ein Teil davon.

Es ist nicht verwerflich, Fremden am Anfang distanziert entgegenzutreten aber man sollte offen sein und sich darauf einlassen etwas Neues zu erkunden!

w,35
 
G

Gast

Gast
  • #28
An Deinem dunklen Teint liegt es mit Sicherheit nicht!

m/52
 
G

Gast

Gast
  • #29
#19

@#24

Und was hat das für einen Wert, einen rein äußerlichen Traumtypen zu haben ?
Was bringts, wenn Ausstrahlung und Selbstfrieden nicht im Einklang zueinander stehen ?
Wenn man mal darüber nachdenkt, ist diese Idealisierung DER idealen Frau nicht
mehr so scheinend wie zuvor, finde ich. Hautfarbe ist in jedem Falle ein Faktor,
der einen dazu anregt, mehr über über diesen Menschen nachzudenken, nicht
zuletzt deswegen, weil man ggf. später die ganze Familie heiratet, die mitunter
Regeln einfordern, die einem das Leben zur Hölle machen und dir deine Freiheit
nehmen können. Klar sind dunkelhäutige Frauen, vor allem die großen ab 1,75m nach meinem Geschmack, sehr attraktiv, aber Männer, die gerne eine langfristige Freundschaft oder Beziehung
hätten, sind da vorsichtiger und wenn man ehrlich ist, wollen doch zb Ägypterinnen auch lieber Ägypter und die wunderschönen serbischen / kroatischen Frauen auch serbische/ kroatische Männer.
Nur mit den Deutschen ist das so eine Sache. Die deutschen Frauen stehen auf größtenteils
auf ruhige, aber mordsattraktive und braungebrannte ausländische Männer und umgekehrt ist es genauso. Beide Geschlechter können die Kopfigkeit des jeweils anderen nicht ab. Das ist meine Beobachtung.

M,29
 
G

Gast

Gast
  • #30
Eine natürliche Hautfarbe ist immer wunderschön. Meine Partnerinnen waren Ostasiatinnen, sie hatten eine wunderschöne Haut, leicht golden. Sie haben Gott sei dank nicht gebleicht.

M
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top