G

Gast

Gast

Wie findet eine ältere Frau einen passenden neuen Partner?

Ich bin schon Seniorin,wurde plötzlich Witwe, fühle mich aber trotzdem noch recht lebendig. Wer

Die meisten 50+ die ich kenne erwählen sich dazu ein hobby, meist tanzen. Dort ist zwar meist männermangel wie in allen anderen altersklassen auch, aber die meisten bekanntschaften entstehen dann über tanzbörsen auf der suche nach tanzpartnern. Es ist aber auch nicht das optimum, weil das niveau der herren nicht immer wie gewünscht ist.

Für mich (56) stellte sich dieses Problem auch!
Zunächst versuchte ich es so, wie Thomas es vorschlägt, denn ich tanze sehr gerne. Aber auch das sieht er richtig: Mit den Herren tanzte ich zwar mit Begeisterung, aber ich hätte die nächsten 50 Jahre tanzend verbringen müssen, um auch nur einen einzigen ernst zu nehmenden Lebenspartner zu treffen.
Ich habe es dann (mit Erfolg!) bei EP versucht. Habe viele, viele persönliche Anfragen verschickt, sofort ein Bild mit meinem sympathischsten Lächeln mitgeliefert, und auf diese Art einige sehr positive Treffen mit potentiellen Partnern genießen dürfen. Mit einem davon bin ich seit über einem Jahr glücklich zusammen!

G

Gast

Gast
Irgendwie seltsame Frage, die ausgerechnet hier bei EP gestellt wird.

G

Gast

Gast
Auf dem Friedhof! Ohne Witz, als meine Mutter Witwe wurde, und sie täglich ans Grab meines Vaters gegangen ist, wurde sie oft von Witwer angesprochen, die ebenfalls auf dem Friedhof waren. Hört sich makaber an, ist aber ernst gemeint.

G

Gast

Gast
danke für den Tip mit dem Friedhof. ich bin sehr kreativ, auf das wäre ich nie gekommen.....
Bitte, das meine ich jetzt nicht zynisch, sondern voll ernst.
Das Projekt wird demnächst in Angriff genommen!