Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Wie findet ihr "dirty talking" beim Sex?

 
  • #2
Ich stehe nicht auf Dirty Talking. Wenn schon sprechen, dann sauber, anzüglich und erotisch.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Manche Partner stimmuliert es - wenn es Dir gefällt ist es ok.
 
  • #4
müsste ich maximal lachen, wüßte nicht was ich dazu sagen soll und wäre aus der stimmung, im schlimmsten fall würde es mich ganz abschrecken, weil ich es freakig finde *g*
 
G

Gast

Gast
  • #5
Wenn die Phantasien beider dabei beflüglet werden, sehr gern. Da darf man gerne auch seine gute Erziehung vergessen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich muss mal ganz dumm fragen: Was sagt man denn da so? (So man das hier sagen kann und durch die Moderation geht...)

_______________________________________________________________
MODERATION: Selbstverständlich dürfen Beispiele gegeben werden...
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ist es schon "Dirty Talk", wenn man im Überschwang der Gefühle Dinge und Handlungen beim etwas unanständigeren Namen nennt??
(Meine Güte, ich werde in diesem Forum von euch Jüngeren noch aufgeklärt!)
Angela
 
G

Gast

Gast
  • #8
"Schatz, sag mir was Schmutziges!" ... .?.?. ... "... die Küche!"
 
G

Gast

Gast
  • #9
boah.. nun denn:
erotisch zu Beginn, ganz wie Frederika sagt, niveauvoll etc. pp.

Nur: zu vorgerückter Stunden und steigender Extase: dirty Talk. Ohne fehlt was. Denn im Grunde ist auch Erotik Talk Dirty Talk, wo willst du da die Grenze ziehen? Und nahezu alle Männer stehen drauf.
Gruß
W/38
 
G

Gast

Gast
  • #10
Worauf stehen nahezu alle Männer? Ich brauche Beispiele, denn ich kenne mich nicht aus.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ja, ich warte auch noch auf ein paar Beispiele, sonst müssen wir wohl dumm sterben...
 
  • #12
Ich hatte noch keinen Partner, der auf Dirty Talk stand und ich selbst stehe auch gar nicht drauf. Anzüglich, erotisch, ohne Blatt vor dem Mund ja, aber wirklich vulgär, nein. Das stimuliert mich nicht. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso ansonsten niveauvolle Leute das mögen könnten. Also die Geschmäcker sind verschieden.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Liebe Leute.. gebt doch mal dirty talk text in eure Suchmaschine ein.. und wenn ihr heute abend keinen Sex hat, ist euch nicht mehr zu helfen *zwinker*
 
  • #14
Also ich hab noch keinen Mann getroffen der nicht darauf stand wenn man ihm in einen heißen, lüsternen Moment ein flehendes "fick mich" zugeflüstert hat. Oder wenn man ihm mit schmutzigen Worten sagte wie erregt man ist, ihm sagte wie nass man sei oder wie gern man nun seinen Schwanz lutschen würde.

Ab einem gewissen Erregungszustand muss für mich ein Mann Worte wie Fotze, ficken usw schon über die Lippen bringen können. Sollte man mir was flüstern wie "Na du, soll ich dir meinen Penis in deine erregte Vagina einführen" würde mir auf den Schlag wirklich alle Lust vergehen ^^
 
  • #15
@#13: Das gefällt dir wirklich? Ich möchte nicht mit einem Proleten verbandelt sein, der Wörter wie Fotze benutzt, und schon gar nicht auf mich gerichtet. Aber das ist wahrscheinlich wirklich eine Geschmacks- und Niveaufrage.

Natürlich kann auch ich mal "fick mich" sagen, aber bringt es das? Ich denke, nein. Wenn ich im richtigen Moment "komm nimm mich" sage, drückt es das gleiche aus und ich muss mich nicht auf Gossenniveau herabbegeben. Und warum musst Du Fellatio ankündigen? Bei mir hat sich das noch immer so ergeben.
 
  • #16
@#14 Ja, das gefällt mir wirklich. Und nur weil man soetwas in gewissen Momenten sagt ist weder der Mann ein Prolet noch ich eine Schlampe. Auch wenn es in diesem Moment wenig bis kein Niveau hat- das sagt rein gar nichts über das grundsätzliche Niveau eines Menschen oder einer Beziehung aus. Gerade weil ich mir des Respekts meines Partners sicher bin darf und kann er solche Dinge zu mir sagen.

Für dich bringt es nichts- für mich schon. Es macht mich an, und meine Partner bis jetzt auch. Und wieso ankündigen? Weil es Spass macht, weil es erregend für mich und meinen Partner ist. Muss dir ja nicht gefallen. Ich steh drauf manchmal auch niveaulos zu sein ;) Immer heilig ist öde.

Manchmal ist Sex dreckig, meiner Meinung nach sollte es dann die Sprache auch sein- wenn schon denn schon...
 
G

Gast

Gast
  • #17
ad 14/15.
nun die Geschmäcker sind verschieden, das hat mit prolet nichts zutun, solche Worte verwendet man ja nur in intimster Zweisamkeit,es ist ja auch ein mann der seinen Schwanz lutschen läßt vielleicht nicht pervers , eine Frau die das tut keine Schlampe...die zwei müssen sich eben gefunden haben.
Für mich ist das jedenfalls ungustig, da schon eher eine etwas ausufernde Wortwahl tolereirbar.
 
  • #18
@#15: Es sei Dir gegönnt, mich wundert es nur wirklich, wie man solche Bezeichnungen als Frau tolerieren kann. Brrr. Aber dennoch viel Spaß dabei!
 
  • #19
Richtig ist, dass es eine Frage des Geschmacks ist. Unrichtig und meines erachtens einer Beleidigung gleichkommend ist es allerdings, diese Vorliebe als eine Frage des Niveaus zu bewerten.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Kennt Ihr L. Wertmüllers Streifen: "Hingerissen von einem ungewöhnlichen Schicksal im azurblauen Meer im August"? Prolet und Frau eines reichen Industriellen stranden auf einer einsamen Insel... Was sich zwischen beiden dann (eben auch verbal beim Ficken *huch - 'tschuldigung*) abspielt, erinnert mich an diesen "thread" :)

Leute, wie immer gilt: Erlaubt ist, was gefällt - man kann auch super Sex haben wenn beide dabei die Klappe halten :-D

Und ich persönlich? Manchmal ist es ja ganz LUSTig.. Wenn es aber dazuzugehören hat wird es auch irgendwie zwanghaft und damit öde...

Aber macht halt jedes Paar anders- ist doch in Ordnung..?
 
G

Gast

Gast
  • #21
Schließe mcih meinem Vorredner an: Erlaubt ist, was gefällt

Für mich persönlich gehört es dazu, wenn man sich dem anderen hingibt und beide es mögen.
 
G

Gast

Gast
  • #22
ich mag es, wenn meine partnerin mich auffordert, bitte ficke mich jetzt in den arsc. ! das klingt doch treffender, als wenn sie mich um analverkehr bittet.
 
E

excuse-me

Gast
  • #23
OOhh - neeh - wie - furchtbar - das wäre absolut nichts für mich.
D.h. ich würde so etwas nicht sagen - wenn es ihn antörnt, bitte - aber ne Antwort darf er nicht erwarten :)))
 
B

birgitta

Gast
  • #24
Ich habe es andersherum erlebt. Er sagte zu mir: Würdest du dein Gesäß bitte ein wenig anheben? Dann fällt es mir leichter. Das ist mir dann echt schwer gefallen.
 
E

excuse-me

Gast
  • #25
@ 26 Anwalt
Dann ist es ja von Vorteil wenn man lesen kann - auch in Augen.
Ich mag z.B. auch keine Bücher als Hör-CD - da schweifen meine Gedanken immer ab :)
 
G

Gast

Gast
  • #26
<- mod Diese Frage ist nicht mehr aktuell und nun hinreichend beantwortet. Falls Sie darüber hinaus Diskussionbedarf zu dieser Fragestellung haben, bitten wir sie der übersichthalber eine neue Frage zu eröffnen. Danke! >
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top