G
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
An alle Männer hier: wie findet Ihr es wenn die Frau die Initiative ergreift,
macht das eine Frau für Euch uninteressant oder freut Ihr Euch darüber?
Gast
Gast
Gast
Gast
Grundsätzlich finde ich es toll wenn Frauen die initiative ergreifen bis jetzt waren es nur leider immer die Frauen, die entweder älter sind als ich und/oder schon Kinder habe oder deren Selbsbewusstsein in keinem Verhältnis zu ihrem Aussehen steht.
Jetzt war ich gerade ein Monat in Asien, dort gehen Frauen ganz locker damit um, sie haben überhauptkeine Scheu zu sagen, dass sie einen Attraktiv finden. Auch auf der Straße wird man offen angelächelt. Da können unsere Frauen eine Menge lernen.
Gast
Gast
Gast
Grundsätzlich finde ich es toll wenn Frauen die initiative ergreifen bis jetzt waren es nur leider immer die Frauen, die entweder älter sind als ich und/oder schon Kinder habe oder deren Selbsbewusstsein in keinem Verhältnis zu ihrem Aussehen steht.
Gast
Also, liebe FS, ich kann dich wie gesagt nur in höchstem Maße dazu ermutigen, aus dir raus zu gehen und klarzumachen, was du empfindest . Was hast du zu verlieren?
Gast
Ich habe keine Kinder, bin aber ein wenig mollig (nicht dick) und stehe auf Männer, die ein paar Jährchen jünger sind als ich. Trotzdem halte ich mich für eine interessante und attraktive Person. Bin ich jetzt eine von den Frauen, die es sowas von hötig haben?
Ähm ... warst du zufällig in Thailand? Oder einem anderen armen Land, in dem die Frauen hoffen, dass ein europäischer Mann sie mitnimmt und heiratet?
Und bist du auf die Idee gekommen, dass es Professionelle sein könnten?
die es nötig hat aktiv Männer anzusprechen
Gast
Meiner (weiblichen) Erfahrung nach gilt: Frauen die Männer aktiv ansprechen = aus Sicht der Männer 2. Wahl da Kinder habend/mollig/alt/unattraktiv
Gast
Welch vernichtendes Urteil für ganz normale Frauen. Sind wirklich über 95% aller Frauen 2. Wahl? Denn so wahnsinnig viele kinderlose, schlanke, attraktive 25-Jährige gibt es gar nicht.
Gast
Du hast die Chance zu verlieren, einen richtigen Mann kennenzulernen, der dich meint und dich will und sich in dich verliebt und mit dir eine wirkliche Partnerschaft will. Und keine Affäre oder einen ONS, weil er sich geschmeichelt fühlt und bequem ist.
Gast
Gast