Gast
Ich (m) glaube gerne, daß es das gibt, denn ich weiß wie sich manche (bzw. sehr viele) Männer so untereinander unterhalten. Ich denke aber, daß Frau doch vorher merken muß, ob sie es mit so einem A-Loch zu tun hat oder nicht. Bevor ich das als Frau nicht halbwegs sicher abgecheckt habe, würde ich als Frau sicher auch nicht aktiv werden - das geht einem als Mann mit Läster-Tussis letztlich aber auch nicht anders.2. Männer die kein Interesse haben, nehmen trotzdem gerne eine Frau mit die selbst aktiv auf sie zu kommt und lästern hinterher bei ihren Kumpels darüber ab wie nötig es diese Frau doch haben muss
Gast
Träum weiter. Welche kluge Frau himmelt einen wirklich attraktiven Mann an? Solche Frauen wissen genau, dass sie so einen Mann nicht für sich alleine haben und daher werfen sie einen Blick auf ihn, aber nicht weiter.Umgekehrt, welcher wirklich attraktive Mann hat es denn nötig selber Frauen anzusprechen? So ein Kerl wird doch von unzähligen Frauen angehimmelt, und die mutigste Frau von allen hat die Chance auf den Jackpot, wenn sie es denn irgendwie schafft ihm aufzufallen, oder sich mit ihm bekannt zu machen.
m
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich finde es immer wieder traurig wie attraktive Männer hier oft automatisch als untreu bzw. als von Frau zu Frau springend abgestempelt werden. Das ist totaler Unsinn und Schubladendenken der übelsten Sorte.Träum weiter. Welche kluge Frau himmelt einen wirklich attraktiven Mann an? Solche Frauen wissen genau, dass sie so einen Mann nicht für sich alleine haben und daher werfen sie einen Blick auf ihn, aber nicht weiter.
Gast
Gast
Gast
Gast
Fragensteller | Ähnliche Fragen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | An die Männer: Wie findet ihr kurze Haare bei Frauen? | Single | 48 | |
K | Frage an die Männer: wie findet ihr Frauen, die immer rot werden? | Single | 40 | |
G | Wie findet ihr Glatze? | Single | 46 | |
G | Wie findet ihr es wenn euer Date euch anlügt? | Single | 107 | |
G | Wie findet Ihr Euch eigentlich beim ersten Date? | Single | 15 |
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.