Mein Lieblingsbuch ist ...
1984, weil es immer aktuell bleibt. ---> Na gut, das ist ok!
Ich kann es nicht leiden, wenn ...
ich mich auf andere nicht verlassen kann.---> Das ist alles? Was noch.. ?
Es macht mich glücklich, wenn ...
ich mich auf andere verlassen kann

. ----> Noch schlimmer...das kann doch nicht alles sein? Los, es gibt so vieles, was einen Menschen glücklich machen kann. Du bist 25 das kann einfach nicht alles sein!
Wenn ich ein Kunstwerk wäre, dann wäre ich ...
ein Gemälde von Dali. Man muss mich auf unterschiedliche Weise betrachten, um mich vollkommen zu verstehen.---> ok
Ein ideales Wochenende ist für mich, wenn ...
ich zu Hause entspanne, in der Stadt mit Freunden was unternehme oder Sport mache ----> Dann genügt dir das? Was würdest du gerne mit einer Partnerin am WE gemeinsamt tun?
Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann ...
langfristig beruflich selbstständig sein. ---> *gähn* ok... du bist Einsteiger und traust dir noch nicht mehr zu? Wie sieht es im privaten Bereich aus?
Am wichtigsten in meinem Leben ist mir ...
vieles im Leben. Vor allem meine Familie und meine Freunde.---> Vieles, aber dir fällt nichts ein? ;-)
Es bringt mich zum Lachen, wenn ...
wenn mein Onkel irgendwelche komische Aktionen durchführt und es mir am Telefon erzählt. Oder Situationskomik. ---> deinen Onkel kennt niemand, also solltest du vielleicht mal einen Shorty bringen...

Frauen lachen sehr gerne. Humor ist absolut wichtig!
In fünf Jahren möchte ich ...
dass die mit meinem Bruder gegründete Firma erfolgreich aufgestellt ist! ---> Und immer wieder die Arbeit *gähn*
Das Besondere an mir ist, dass ...
ich anderen Menschen zuhören kann, im Leben interessante Arbeiten machen und meine Ideen umsetzen will. ---> Anderen Menschen zuhören zu können sollte nichts besonderes sein... das ist selbstverständlich... also nimm etwas, dass dich wirklich hervorhebt... z.B. dass du an der rechten Hand 4 Finger und einen Daumen hast... o.ä! ;-))