G

Gast

Gast

Wie findet ihr mein Profil?

Habe das Problem, dass nichtmal irgendjemand mein Profil anklickt. Steht das etwas was die Damen schon im Vorfeld abschreckt sich mein Profil üerhaupt anzusehen?

G

Gast

Gast
Kann leider keine Aussage darüber treffen, wie ich Dein Profil finde, da Du vergessen hast die Nummer hier rein zu schreiben !!!!! Aber aktiv werden, andere Profile besuchen lautet die Devise!!!!

G

Gast

Gast
Kannst ja mal deine Chiffre angeben, dann können wir das besser beurteilen.

G

Gast

Gast
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Um festzustellen, ob mir ein Profil zusagt oder nicht, muss ich es doch erst mal anklicken, oder?

Aber ansonsten kenne ich das Problem auch. Auch auf mein Profil (w, 49) verirren sich nur ganz selten mal Interessenten, und dann auch fast ausschließlich solche, die nicht meinen Vorstellungen vom Alter her entsprechen (die Herren sind in der Regel über 60!). Auch Gegenbesuche von Leuten, deren Profil ich angeklickt habe, sind eher die Aussage.

Woran es liegen könnte, weiss ich auch nicht.

T

tacitus35

Gast
Also bestenfalls der Beruf, aber welcher Beruf, den EP zu veröffentlichen bereit ist, schreckt schon ab (übrigens Bankräuber sollen auf manche Frauen sehr erotisch wirken, aber ich will dazu trotzdem nicht raten). Ernsthaft: Könnte es vielleicht sein, daß Du fast überall eine sehr geringe MP-Zahl hast? Aber das kann im Grunde nur EP beantworten. Was hast Du unter "Das Besondere an mir" geschrieben?
7E0E2974

G

Gast

Gast
Warum hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du dein Profil nicht selber einschätzen kannst?

G

Gast

Gast
Ohne Chiffre leider gar nicht ;-) , also bitte wie #2

G

Gast

Gast
Frauen haben es nicht nötig, zu suchen, da sie dauernd angeschrieben werden; ist m. E. in allen singlebörsen so

G

Gast

Gast
google earth kennt dein Profil noch nicht wie soll ich es dann finden?

G

Gast

Gast
Uuups...häätet ja auch mal Raten können....

7E219DD8

vielen Dank

G

Gast

Gast
Also, erstmal, das Problem, dass ich nicht oft angeklickt werde, habe ich auch als Frau hier.
Ich hab mir deines nun mal angeschaut, nicht erschrecken, bin doppelt so alt wie du ;)

Die ersten beiden Fragen würde ich so nicht stellen - könnte abschrecken. Formuliere die erste Frage anders und lass die Klammer bei der zweiten weg.
Und was mir noch aufgefallen ist, du solltest deine Rechtschreibung mal überprüfen. Da stimmt einiges nicht.
Vielleicht liegt es auch daran, dass in EP nicht so viele Mädels in deinem Alter sind. Mit 25 wäre ich auch auf keiner Single-Plattform gewesen (gabs auch damals noch nicht;) ), da habe ich meine Freunde auf dem "normalen Weg", nämlich im wirklichen Leben (Disco o.ä.) kennengelernt.

G

Gast

Gast
Ich muss #10 zustimmen, achte bitte dringend auf deine Rechtschreibung!

Du musst selber deine Partnervorschläge besuchen, dann kommen die Frauen auch auf dein Profil.

G

Gast

Gast
Deine erste der drei Fragen ("Hast du Probleme mit exzentrischen Menschen?") impliziert, dass du wahrscheinlich dieser exzentrische Mensch/Mann bist und nun wissen willst, ob sie ein Problem damit haben könnte. Da nichts darüber geschrieben ist, WORIN diese Außergewöhnlichkeit besteht, sind der Phantasie Tür und Tor geöffnet und Frau klickt vielleicht weg oder beantwortet, ohne dich möglicherweise so verstanden zu haben, wie du deine Frage meintest.

Klüger wäre es nach m.E. wenn du nicht allgemein und indirekt von "exzentrischen Menschen" schreibst, sondern das konkret benennst, was du abfragen willst. Beispiel: "Hast du ein Problem damit, wenn jemand/ich .... macht/mache?"

Noch besser finde ich, wenn du dies nicht suggestiv fragst, sondern offen. Beispiel: "Was hältst du von....?" oder "Wie denkst du über....?" "Wie verhältst du dich bei.....?" usw. usw

Deine Groß- und Kleinschreibung ist bunt durcheinander gewürfelt und inkorrekt. Manche Frauen entnehmen daraus, dass du dir nicht sonderlich Mühe gegeben hast, deinen Text nochmal auf Fehler zu überprüfen oder vom Rechtschreibprogramm oder einem Freund überprüfen zu lassen. Soviel Sorgfalt sollte drin sein, schließlich präsentierst du dich mit deinem Text im "Er-über-sich".

Ansonsten finde ich dein Profil ok.

Alles Gute!

B

Berliner30

Gast
Mit den Haustieren dürftest du bei vielen Frauen punkten.
Ansonsten das übliche: viele Frauen fangen erst ab 1,80 oder 1,90m an zu suchen, obwohl sie selbst nur 1,50 oder vergleichbar groß sind (das ist halt so und hat nichts mit Logik zu tun und wie das funktionieren soll stellt sich kaum eine Frau vor).
Die Fragen sind unglücklich gewählt, dann lieber keine.

Den Kommentar mit der Disko von #10 kannst du vergessen, denn sonst wäre #10 ja nicht hier und es gibt hier in letzter Zeit viele junge Frauen. Wenn du was ernstes suchst, bist du hier auf jeden Fall richtiger als z.B. in einer Disko. Jedoch muß ich deine Erwartungen dahingehend begrenzen, als das Frauen in deinem Alter oder jünger sich meistens nochmal gravierend ändern und fast immer so eine weiß nicht Haltung haben.

Jetzt noch ein großes Stück Glück und Zeit und dann kann das auch was werden (du mußt jedoch aktiv anschreiben).