Deine erste der drei Fragen ("Hast du Probleme mit exzentrischen Menschen?") impliziert, dass du wahrscheinlich dieser exzentrische Mensch/Mann bist und nun wissen willst, ob sie ein Problem damit haben könnte. Da nichts darüber geschrieben ist, WORIN diese Außergewöhnlichkeit besteht, sind der Phantasie Tür und Tor geöffnet und Frau klickt vielleicht weg oder beantwortet, ohne dich möglicherweise so verstanden zu haben, wie du deine Frage meintest.
Klüger wäre es nach m.E. wenn du nicht allgemein und indirekt von "exzentrischen Menschen" schreibst, sondern das konkret benennst, was du abfragen willst. Beispiel: "Hast du ein Problem damit, wenn jemand/ich .... macht/mache?"
Noch besser finde ich, wenn du dies nicht suggestiv fragst, sondern offen. Beispiel: "Was hältst du von....?" oder "Wie denkst du über....?" "Wie verhältst du dich bei.....?" usw. usw
Deine Groß- und Kleinschreibung ist bunt durcheinander gewürfelt und inkorrekt. Manche Frauen entnehmen daraus, dass du dir nicht sonderlich Mühe gegeben hast, deinen Text nochmal auf Fehler zu überprüfen oder vom Rechtschreibprogramm oder einem Freund überprüfen zu lassen. Soviel Sorgfalt sollte drin sein, schließlich präsentierst du dich mit deinem Text im "Er-über-sich".
Ansonsten finde ich dein Profil ok.
Alles Gute!