Lieber FS, hast Du denn wirklich nichts anderes einer Frau zu bieten außer Geld?
Sei Dir sicher-heutzutage geht kaum eine Frau eine Beziehung mit einem Mann ein NUR wg. des Geldes. Allein dafür ist sich jede Frau zu schade, mit einem Mann auf Dauer Sex zu haben, mit ihm zusammen zu wohnen und sich ihn anzutun-nur wg. Geld. Heutzutage leben die Frauen lieber von H4 als mit einem Mann, der NUR wg. Geld interessant ist.
Davon abgesehen-meine Meinung war und ist, dass Männer mit Geld selten bis nie dieses auch den Frauen bieten. Es sei denn, die Männer möchten gerne die Frau finanziell verwöhnen.
Du kannst doch ganz normal suchen und nichts von Deinem Geld zeigen-z.B. lässt die Frau wie üblich selbst ihre Rechnungen bezahlen etc. Wenn Du ihr nicht von Deinem Geld anbietest, ist es eher ganz egal, wie vermögend Du bist.
Mir tun immer Männer leid, die so viel Angst davor haben, eine Frau auch mal finanziell zu verwöhnen.
Ich hoffe, Du hast nicht so viel Angst vor materiell eingestellten Frauen, weil es Dir bewusst ist, dass eine Frau außer Geld bei Dir nichts anderes reizend finden kann.
Stell Dich einfach mal ganz durchschnittlich finanziell hin, wenn Du so eine große Angst vor diesen Frauen hast. Und schaue in Ruhe, wie attraktiv Du als Mann bist, wenn man nichts von Deinem Geld weiß.
Bedenke eins-Männer, die Geld haben, lassen die Partnerin ohnehin selten an diesem teilnehmen. Sie behalten ihr Geld für sich, teilen sich die Kosten mit der Partnerin-insofern ist es ganz egal, was Du an Geld hast-denn davon profitiert sie nicht.
Es ist heutzutage egal, ob ein Mann vermögend oder weniger vermögend ist, da kaum ein Mann ein Teil seines Vermögens der Partnerin "schenkt".
Was aber ganz unattraktiv Männer erscheinen lässt, wenn sie ständig Angst davor haben, eine Frau sei nur mit denen zusammen, weil sie Geld hätten-das ist der Abturner schlechthin.
Wenn Du intelligent bist, zuverlässig, ein guter Partner und ein toller Liebhaber, wenn Du gut riechst und Dich auch so anfühlst, gute Gespräche führen kannst und eine verbindliche Beziehung suchst, findest Du auch Frauen, die Dich nicht wg. des Geldes nehmen würden. Denk darüber nach, wieso Du so eine Angst davor hast, den Frauen geht es nur um das Geld bei Dir-gibt es wirklich nicht viel anderes, was Dich als Mann attraktiv macht?
Und falls Du doch so viel Geld haben solltest, warum machst Du dir nicht auch dadurch das Leben schön mit einer Frau Deiner Wahl-man lebt nicht ewig. Eines Tages wird Dein vieles Geld auf Dein Konto immer noch sein-nur Du wirst nicht mehr in der Lage sein, was davon zu haben.
Geld ist dafür da, um das Leben abzusichern und es evtl. schöner zu machen. Aber doch nicht um ständig in Angst zu leben-vergeude nicht Dein Leben mit unnötigen Ängsten-auch Du kannst nichts mitnehmen. Ich weiß, meine Einstellung wirst Du nicht teilen-glaub mir, man vergeudet wertvolle Lebenszeit mit Deinen Ängsten. Und diese kann Dir kein Geld der Welt zurückbringen.
w/39