G

Gast

Gast

Wie findet man hier den richtigen Menschen? Der zu einen passt!

G

Gast

Gast
Mit viel Glück.

Nee, mal ehrlich, was soll die Frage? Es gibt kein Patentrezept für die Partnerfindung, und wenn es das gäbe, wären wir alle nicht hier.
Manchmal wundere ich mich wirklich, was die Moderation hier für Fragen durchlässt...

G

Gast

Gast
Das wüsste ich auch gern - ich glaube, die Messlatte muss jeder für sich selbst hochlegen. Ich durfte bisher drei Männer persönlich kennenlernen, zwei davon waren sehr nett, den dritten habe ich gleich wegge-xxxt. Der hatte berufliche Nöte, und ich dafür nicht die richtige Antenne. Er gefiel mir auch sonst nicht, vermutlich ging's seinem Vorgesetzten genauso. Ein zweiter ist Mediziner, und ich habe noch nie so viel gelacht wie mit ihm. Es war eine Wellenlänge, es fehlte jedoch der gewisse Funken. Den Dritten sehe ich inzwischen öfters - er hatte bei den ersten zwei Begegnungen versucht, mich aufs Kreuz zu legen. Das habe ich ihm verwehrt und ihm einen Brief geschrieben - seither ist er wie er ist: ein hochanständiger Mann. Ich kann also jeder Dame nur die Empfehlung geben: Versucht bereits vor der ersten Begegnung den vollständigen Namen und Ort des Mannes zu erfahren und googelt ihn einfach. Mich kann auch jeder googeln, und erfährt, wes Geistes Kind ich bin. Über Nr. 2 und Nr. 3 fand ich sehr viel Informatives, so konnte ich mir ein Bild von ihnen machen. Von Nr. 1 fand ich gar nichts, so war er auch. Wenn schon Elite-Partner, dann soll's auch Elite sein - und dann erfährt man im Google etwas. Und dann muss jede Dame natürlich wissen, auf was sie Wert legt. Bei mir zählen nicht Äußerlichkeiten oder Größe des Autos - ich will Herzenswärme spüren. Bei Nr. 3 kommt sehr viel davon. Alles Gute - auf jeden Topf passt ein Deckel. Jeder muss ihn nur finden.

M

Mimelchen

Gast
Na indem du dich mit Ihnen bekannt machst und da dies hier das Internet ist machst du das am besten in dem du mit den Leuten hier schreibst. Stelle offen und ehrlich alle Fragen die du hast, sei selbst offen und ehrlich, schau dir die Bilder an, les die Daten durch und irgendwann machts dann sicher AHA bei dir ;-)

Die wichtigsten Tipps sind:
1) Inhaltsstarkes Profil ohne Allgemeinplätze. Ehrlich, interessant, authentisch.
2) Lies Dir die Kandidatenprofile genau durch und schreibe nur denen, die überhaupt ansatzweise passen könnten. Ignoriere Profile ohne Foto / lange nicht eingeloggt / ohne PreferredMember-Logo / die nicht vollständig und inhaltsstark ausgefüllt sind.
3) Triff Dich mit möglichst vielen, warte damit nicht zu lange. Suche keine Brieffreundschaften, sondern reale Treffen, denn nur die können entscheiden, ob man sich sympathisch ist oder nicht.

G

Gast

Gast
@4 Aber, Frederika, wenn ich mich nur auf die Kandidaten konzentriere, die die von Dir unter 2) aufgeführten Merkmale aufweisen, gibt es ja kaum welche!
7E053837

G

Gast

Gast
Wie kann ich Dir auch nicht sagen, aber hier ist es schon kompliziert.....

G

Gast

Gast
jaja, frei nach verona feldbusch: hier werden sie geholfen ;-)