Hey, ich wüsste gern, wie man flirten kann, ohne sexistisch zu sein
Ich finde die Frage nicht dumm. Viel zu viele Männer vergreifen sich schnell im Wort.
Sexistisch könnte sein, wenn du eine Frau auf ihre schlanke Figur aufmerksam machst. Es könnte sein, dass die Frau hart an ihrer Figur arbeitet, um dem Gesellschaftsdruck zu entsprechen. Du machst der Frau also mehr Druck, als ihr den Druck zu nehmen, wie es als Partner nötig wäre. Vorher hat sie vielleicht 20 kg mehr gewogen hat und sie bekommt jetzt ständig niedrige Komplimente von zahlreichen lustgeilen Männern, weil sie ausnahmsweise mal besser aussieht. Eine Frau merkt das, worauf ein Mann anspringt, ob es ihr Körper oder ihre Seele ist und ob es ein guter oder schlechter Charakter ist.
Auch weißt du absolut nichts über den Charakter der Frau und ihre schwere Vergangenheit, ob sie an Magersucht oder Bulimnie litt oder andere psychischen Krankheiten hatte. t!
Oder so...ach ich liebe Inspis Schlichtheit. Der macht sich das Leben nicht schwer. Hat ja auch reichlich Erfahrung.Mach dir doch keine allzu große Gedanken darüber, sei einfach so wie du bist, aufrichtig und authentisch, mache nichts was dir selber nicht gut tut, das ist schon alles!
Das hier ist z.B. völliger Blödsinn. Solche Übereinstimmungen kann man ja erst erkennen, wenn man miteinander redet. Und auch zuhört. Und genau da liegt in meinen Augen das Geheimnis - höflich ansprechen (guten Abend darfst du zu jeder Frau sagen), sich kurz vorstellen. Dann merkst du schon - lächelt sie dich an und stellt sich selbst vor, kannst du weiter flirten. Dreht sie sich weg - Pech.Je ähnlicher du der Frau bist, umso besser. Menschen liebe gleiche Dinge: gleiche Interessen, gleiches Leben, gleicher Alltag, gleiche Musik, gleiche Filme, gleiche Hobbys, gleicher Sprachstil, gleicher Humor, und in heutiger Zeit auch immer mehr gleiches Essverhalten und politische Gesinnung. Versuche das alles erstmal abzugleichen, und sprich eine Frau nur an, wenn das alles mit deinem Leben übereinstimmt!
Genau.Wenn du eine wertschätzende Einstellung Frauen gegenüber hast und dich entsprechend gut benehmen kannst - dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Lionne69
Können Frauen nicht sexistisch sein?
Wow ! Jetzt hast du uns aber vorgeführt, Kompliment !Frage: Wieso gehen alle davon aus, dass ich ein Mann bin? Können Frauen nicht sexistisch sein?
Hintendran dann aber besser nicht 'harhar' sondern 'hihihi'.'von dir würde ich gerne mal auf die Matte geworfen werden'.
Offenbar hast du die Antworten nicht aufmerksam genug gelesen.Können Frauen nicht sexistisch sein?
Es gibt natürlich auch Sexismus in die andere Richtung, bevor jetzt gleich jemand kommt und sich lauthals beschwert (was übrigens auch eine Form des Sexismus sein kann
Gratulation, mein großes Kompliment, du bist nicht Durchschnitt, du bist wesentlich weiter in deiner Persönlichkeitsentwicklung, deshalb verstehst du mich. Ich liebe deine Gedanken, sie sind kompatibel mit meinen. Für mich ist ebenso ganz wichtig, an der Authentizität, an der Aufrichtigkeit, an der Loyalität und an der Treue für sich selbst, ständig und beständig zu arbeiten, das sind für mich die wichtigsten Lebens-Themen in der Petsönlichkeitsentwicklung. Sich ausschließlich so zu zeigen, wie man ist, ganz ohne Masken, das natürliche Selektionsverfahren wird dadurch aktiv und man erkennt blitzschnell, wie der andere Mensch mehr oder weniger ursächlich konditioniert tickt, bzw. ganz bei sich ist, oder auch nicht und wirklich so ist, wie er ist. Ich liebe Menschen die ihre Masken aufgrund ihrer Persönlichkeitsentwicklung selbst abgenommen haben und deshalb diese nicht mehr benötigen!Oder so...ach ich liebe Inspis Schlichtheit. Der macht sich das Leben nicht schwer. Hat ja auch reichlich Erfahrung.
Guter Tip. Im schlimmsten Fall kriegst du halt immer Ohrfeigen oder auch nur Körbe. Was soll's ? Hauptsache, du bist authentisch.
Mir stellt sich jetzt nur eine weitere Frage: Wieso gehen alle davon aus, dass ich ein Mann bin?
Es wurde lediglich deine sehr kurz gehaltene Frage beantwortet. Dass du möglicherweise mit deinem Thread provozieren wolltest, habe ich recht schnell erkannt - an deinem Nickname, der von rechts nach links gelesen "Feminist" bedeutet.Wieso gehen alle davon aus, dass ich ein Mann bin? Können Frauen nicht sexistisch sein?
Natürlich können sie das ... und manche machen das sogar verdammt gut.Wieso gehen alle davon aus, dass ich ein Mann bin? Können Frauen nicht sexistisch sein?
Danke schon mal für die zahlreichen und ausführlichen Antworten. Mir stellt sich jetzt nur eine weitere Frage: Wieso gehen alle davon aus, dass ich ein Mann bin? Können Frauen nicht sexistisch sein?
Liebe*r tsinimefDanke schon mal für die zahlreichen und ausführlichen Antworten. Mir stellt sich jetzt nur eine weitere Frage: Wieso gehen alle davon aus, dass ich ein Mann bin? Können Frauen nicht sexistisch sein?
Genau, umgekehrt kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, dass eine Frau mir gegenüber sexistisch wird!Dann überleg doch mal ein bisschen, warum wir annehmen könnten, dass du ein Mann bist, wenn es ums Thema sexistisches Flirten geht.
Hahahaha, klasse ! Du hast den Uz geschmeidig zurückgefedert.Gratulation, mein großes Kompliment, du bist nicht Durchschnitt, du bist wesentlich weiter in deiner Persönlichkeitsentwicklung, deshalb verstehst du mich. Ich liebe deine Gedanken, sie sind kompatibel mit meinen.
Lionne69
Und die leider stetig wachsende Schar der "polit. Korrekten" ... mit denen aber meist sowieso niemand flirtet.
Einer mit einer sexistischen Einstellung wird auch sexistisch gegenüber Frauen sein und entsprechend "flirten", einer, der keine sexistische Einstellung hat, tut das von sich aus nicht. Also faken kannst Du Nicht-Sexismus sowieso nicht, weil diese Haltung durchkommen wird.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
E | Mit Kollege monatelang geflirtet, wie mit Korb umgehen? | Single | 109 | |
M | Wie damit umgehen, wenn der Partner im Tanzlokal mit anderen Frauen flirtet? | Beziehung | 34 | |
G | Wie flirtet man seine Tanzpartnerin an? | Single | 11 | |
G | Wie flirtet man eine Tanzpartnerin an? | Single | 11 | |
G | Habe viel abgenommen - wie flirtet man eigentlich? | Single | 7 |