G
Gast
Gast
Wie fordernd und bestimmend soll ein Mann sein?
Immerzu lese ich hier, dass von den Damen erwartet wird, dass der Mann die Initiative ergreift, Dates vorschlägt, den Kontakt aufrechterhält u.s.w. Von der "Taktfrequenz" wie oft, schnell und bestimmt er sich meldet wird abgeleitet, wie ernst er es mit seinem Interesse meint. Nun gehöre ich leider zu den etwas sensiblen (Sensibilität bitte nicht als Schüchternheit verstehen) Männern, denen zuviel Direktheit oft als unerträgliche Plumpheit vorkommt. Wenn ich jetzt bspw. einer Dame (die ich schon eine Zeit lang kenne und sie lässt auch mit dem Schreiben nicht locker, aber irgendwie geht nichts voran, die letzten Treffen sind schon lange her), schreibe, dass ich sie "sehr gerne endlich mal wieder treffen möchte", warum kommt da nichts zurück? Kein Ja, kein Nein, kein Vorschlag? Meiner Meinung nach, habe ich mich doch mit meiner Aussage schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Ist das immer noch zu wenig? Werden von mir gleich bestimmende konkrete Vorschläge bzgl. Zeit und Ort erwartet?
m.
m.