Wie fühlt er sich?
Hallo Zusammen, ich bin schon sehr lang ein Stiller Leser. Und jetzt würde ich gerne mal mit euch meine Gedanken teilen. Ich hatte schon länger Probleme mit meinem Freund, ich war nie sicher ob er es ernst meint, nein, ob er mit mir eine Zukunft vorstellen kann. Natürlich hatte ich auch angst vor der Wahrheit und fragte ihn nie. Im nachhinein so blöd. Ich weiß! Kurz vor Jahresende meinte er, er müsse Zeit für sich haben, er fühle sich nicht gut etc.. Natürlich hatte ich sofort angst, und lies ihn nicht in ruhe, ich schrieb ihm das ich angst habe, dass ihn nicht verlieren möchte usw.. Er entschied sich logischerweise nicht für mich, da ich ihn in die enge getrieben habe. Seit diesem Tag als er mir sagte, dass er lieber alleine bleiben möchte, habe ich mich nicht mehr gemeldet. Und ich bin sehr stolz darauf. In zwischen Zeit frage ich mich aber, was er sich denkt oder fühlt, dass ich mich nicht mehr melde, ja sogar ihm nach springe, ihn anflehe. hat jemand selber so eine Erfahrung gemacht? oder was denkt ihr so? Ich bin gespannt und freue mich auf jede einzelne Antwort. Bist bald.