Ich bin da nicht prinzipiell grinchig, aber ich kann mit diesem ganzen Eventismus der einem von Marketingagenturen ins Lebens getragen wird nichts anfangen - ist mir fremd und darum will ich das nicht.Valentinstag, Halloween, auch Muttertag gehen mir regelrecht auf die Nerven.
Vor allen Dingen will ich mir von Marketingagenturen keinen Zankapfel auftischen lassen wegen enttäuschter Erwartungen. Wenn ich streiten will, dann suche ich mir den Anlass selber
Glücklicherweise sieht mein Mann das genauso. Er hatte zwei Beziehungen vorher, wo ihn ein Fehler den Kopf gekostet hätte. Sowas will er nicht mehr. Wir schätzen beide die vielen Kleinigkeiten im Alltag, welche echte Liebe zeigen statt Inszenierungen
Gnz genau - gab es immer schon und da kann man dann richtig was draus machen wenn man es will.Dafür reicht Weihnachten, Neujahr und Ostern. mehr braucht es wirklich nicht.
Tag des Mettbrötchens und ich habe Müsli gegessen - heuuuul. Hätte ich das vorher gewusst. Jetzt bin ich total unglücklich für 3 Wochen. Danke Metzgerinnung dafür dass ihr so viel Elend in mein Leben tragt.