Liebesgeständnisse macht man in einer festen Beziehung und dann auch nicht sofort, sondern erst, wenn man sicher ist, den anderen ansatzweise zu kennen und mit ihm ein Vertrauensverhältnis hat. Die Gefühle, die man vorher hat, sind allenfalls Schwärmerei oder Verknalltheit, aber keine Liebe. Du weißt selbst, dass Du eine Dummheit gemacht hast und erhoffst von diesem Forum Zuspruch, den Du zu Recht nicht bekommst. Der von Dir Angebetete hat Dir eine Abfuhr gegeben. Die gute Nachricht daran: Nun weißt Du, woran Du bist und kannst damit abschließen. Bitte tue das auch. Ich würde ihn zur Vermeidung eigener Verletzung von nun an vermeiden.
Wenn er nicht von "wir" spricht usw. kann das übrigens auch daran liegen, dass er wusste, dass Du an ihm interessiert warst und Dich nicht verletzen wollte. Da würde ich nichts reininterpretieren.
Wenn er nicht von "wir" spricht usw. kann das übrigens auch daran liegen, dass er wusste, dass Du an ihm interessiert warst und Dich nicht verletzen wollte. Da würde ich nichts reininterpretieren.