Hallo, liebe "Sucherin"/liber "Sucher"!
Das scheint trotz der "psycholgischen Auswertung" ein Buch mit fast sieben Siegeln zu sein..
Geschrieben habe ich schon viel, weil ich von Achtsamkeit und Höflichkeit viel halte (schließlich will frau als Partnersuchende auch ernst genommen werden) - zurückgekommen ist wenig, wenig, aber ich konnte feststellen, dass dann meine "Erfolgsziffer" gestiegen war.... Auch so ein Ziffernwert...
Das mit den Matchpunkten war teilweise so, dass Menschen mit 98-101(!)Punkten, so sie überhaupt sich rührten, mir zu verstehen gaben, dass wir "nicht zueinander passen" (aha), andere, die weniger Matchpunkte mit mir hatten, sich offenbar wenig darum scherten (glücklicherweise),und zumindest ein netter mail-Plausch oder ein Telefonat zustande kam.
Letzendlich kann ein ganz anderer Mensch das persönliche "Match" sein, glaube ich, denn womöglich sind die Profile bzw. das, was der potentielle Partner über sich sagt (wenn er/sie's ausgefüllt hat) aussagekräftiger als "Zahlen": Mag er/sie Tiere? Muss der Partner unbedingt älter oder jünger sein oder ist er/sie offen? Hat er/sie (auch)Kinder? usw. usw.
Alles Gute fürs Finden Deines Stecknädelchens im Heuhaufen!
Ulrike