G

Gast

Gast

Wie funktioniert eine Fernbeziehung?!

Liebe Leute,
erhoffe mir hier einen neutralen Rat...Ich (24) bin vor Kurzem (eine Woche) mit einem guten Freund (31) zusammengekommen - d.h. eigentlich weiß ich gar nicht so genau, ob man es als 'zusammen' definieren kann :/ Wir sind seit ca. einem Jahr gut befreundet, hatten immer viel Spaß zusammen und konnten über alles reden. Ich studiere zurzeit im Ausland (noch bis Juli 2014), und als er mich hier besuchen kam, hat es gefunkt. Wir hatten einige wunderschöne Tage zusammen und ich habe ihm am Ende gefragt, ob er sich mehr vorstellen kann bzw. ob wir es herausfinden wollen, was er bejahte. Er sagte mir allerdings auch, dass er mich zwar sehr gern hat und jetzt in diesem Moment mit mir zusammen sein will, er aber nicht weiß, wie er mit dem Thema Fernbeziehung umgehen wird und ob sich seine Gefühle vielleicht sogar verändern werden...Ich hatte in den letzten Jahren viel Pech mit Männern und musste einige Enttäuschungen wegstecken, daher habe ich ihm gleich gesagt, dass ich Angst habe, aber auch, dass ich fest daran glaube, dass es klappen kann, wenn beide es wollen. Er sagte, er hoffe das auch.