• #1

Wie gefällt euch eigentlich das neue Design von der EP-Plattform?

Also ich persönlich finde das neue Design sehr gelungen und es vermittelt den aktuellen Stand der heutigen Technik. Vor allen finde ich sehr schön, dass das Foto des Users umrundet ist und alle Eckdaten man auf einen Blick sieht. Hier sieht man ist den Star des Profils.

Vor allen kann ich noch zusätzlich einfügen, was mich inspiriert.
Ich freue mich auf den Winter und auf die 1. Skiabfahrt und wenn im Februar 2017 ich hier noch bin, dann ändere ich dies wieder. Man kann jetzt mehr spielen und ist nicht so festgelegt bei seinen Antworten wie bei der alten Version.
Gut wenn man wie ich beide Versionen kennt, muss man sich erst einmal gewöhnen, aber nach 1 oder 2 Tagen, weiß man auch wie man alles wieder so filtern kann so wie früher.
Zum Glück bin ich mit Ü50 noch nicht zu alt, um sich neuen Dingen anzupassen oder auch daran zu gewöhnen.

Unterm Strich kann ja das neue Design dasselbe wie das Alte, aber es ist einfach nur Moderner oder?

Also wie gefällt euch das neue Design?

Eher positiv oder eher negativ?
 
  • #2
Zum Glück bin ich mit Ü50 noch nicht zu alt, um sich neuen Dingen anzupassen oder auch daran zu gewöhnen.
Na, wenn du dich nicht mal an ein neues Layout gewöhnen könntest, solltest du keine neue Partnerin suchen ;-)

Mir gefällt's auch besser.
Ich finde es aber schade, dass ich jetzt keinen Profilcheck mehr bei Frauen machen kann.
Anregung an die Geschäftsleitung: bitte wieder ändern.

w 49
 
P

proudwoman

Gast
  • #3
Ich finde es aber schade, dass ich jetzt keinen Profilcheck mehr bei Frauen machen kann.
Liebe @frei , wie kannst Du ein Proficheck machen, ohne selber ein Profil zu haben? Ich würde selber gerne mal eine solche Frage (Profilcheck) beantworten. Aber mir gefällt das neue Design recht gut. Ist mir ehrlich gesagt nicht so sehr aufgefallen :) Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Möglichkeit des Chats, natürlich auch moderiert, geht wohl nicht anders. Sonst alles okay!
 
  • #4
Liebe @frei , wie kannst Du ein Proficheck machen, ohne selber ein Profil zu haben? Ich würde selber gerne mal eine solche Frage (Profilcheck) beantworten.
Ich habe eins, ohne geht es nicht.
Aber es ist vollkommen leer, damit jeder merkt, dass ich keinen Partner suche und mich nicht anschreibt.
Da ich nicht bezahle, kann ich auch niemanden anschreiben.
Das ist einzig und allein für den Profilcheck.

w 49
 
  • #5
Das neue Design ist gut. Aber die Frage, WER da WEM ein Kompliment gesendet hat, das ist verbesserungswürdig. Habe in den ersten Tagen ein Kompliment gesendet bekommen (vermute mal, derjenige hat aus Versehen auf den Button gedrückt). Ich nicht reagiert. Dann kam am nächsten Tag eine Nachricht von ihm, warum ich ihm das Foto nicht freischalten würde. Hab ich zurück geschrieben, dass ich nicht ganz auf seiner Wellenlänge unterwegs sei und ich von daher keine Notwendigkeit sehen würde, ihm mein Foto frei zu schalten. Kam eine pampige Antwort zurück, dann soll ICH IHM doch auch bitte kein Kompliment senden.... herrlich
 
  • #6
Hallo

Also ich finde das neue Layout nicht schlecht, hatte allerdings am Anfang ziemlich Mühe mit den Partnervorschlägen. Z.B. wusste ich nicht das der blaue Rand einen neuen Vorschlag bedeutete und ich verlor auch ein wenig die Übersicht zwischen den "Vorschlägen", den "besuchten Profilen", den "Favoriten" und "Meine Interessenten".

Ich würde es auch sehr schätzen, wenn die Premium Mitglieder als solche markiert würden.

Und dann habe ich ebenfalls bemerkt, dass ich als Frau im neuen Layout keine weiblichen Profilchecks mehr lesen kann. Schade.

w, ü60 und ein richtiger Computerfreak seit 30 Jahren :)
 
  • #7
Mir gefällt das neue Layout insgesamt, und auch die inhaltlichen Akzentuierungen, die sich damit verbinden.
Ich habe die alte zweite Seite immer als für mich am hilfreichsten empfunden, die ist jetzt ja sehr prominent platziert.

Die Möglichkeit der gleichgeschlechtlichen Profilchecks und die Selbstbeschreibung als Kunstwerk fehlen mir allerdings.
 
  • #8
Bin auch gerade darüber gestolpert, dass ich bei Frauen keinen Profilcheck mehr machen kann. Da hier doch sehr viel mehr Frauen als Männer unterwegs sind, finde ich das sehr schade. Ich habe, vermutlich daher, auch auf meine Anfrage noch nicht eine Antwort erhalten. Und ich denke, Frauen können durchaus auch Frauen helfen. Oder Männer Männern.
 
  • #9
Und ich denke, Frauen können durchaus auch Frauen helfen. Oder Männer Männern.
Also dies sehe ich nicht so. Wenn ich z. B. einen Profilcheck durchführen würde, dann interessiert mich Erstens nur die Meinung der Damen und nicht die Meinung der Herren. Das so wenige Herren hier bei diesem Profilcheck schreiben ist ein anderes Problem. Dies sieht man auch bei den Anfragen für einen Profilcheck. In den letzten 4 Wochen wurde dies nur von ca. 5 Herren getätigt. Demzufolge ist der Profilcheck eine reine weibliche Domäne.

Ich habe, vermutlich daher, auch auf meine Anfrage noch nicht eine Antwort erhalten
Dies hätte ich gerne gemacht, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr auf dein Profil. Eventuell wurde ich ja auch gelöscht, da ich aus Österreich komme. :)
 
Top