Die beiden sind seit 2 1/2 Jahren ein Paar - und haben bestimmt die eine oder andere »intime Situation« zusammen genossen.
Nach 2 Jahren hätte ich mich als 28-Jährige Frau auch noch nicht in jeder Lebenslage vor dem Partner gezeigt. Zudem gibt es Mädels, die sich nichtmal im Bett abschminken.
Außerdem weißt du ja nicht, ob sie überhaupt schon jemals intim waren?!? Es gibt durchaus Männer, die enorme Kletten sind (also mehrfach vor der Türe stehen und es immer wieder versuchen) und nur über den Kopf der Freundin etwas für sich selbst haben wollen.
Manche Männer geben manchmal auch nur vor, dass sie mit der Frau zusammen wären. Sie stehen dann eben häufig uneingeladen vor der Tür.
Weißt du, mit 28 habe ich auch noch viel gelogen und den Männern nicht direkt sagen können, wenn ich was nicht wollte. Ich habe dann vorgeschoben, dass meine Eltern das nicht wollen.
Fakt ist: Der Freund ist unerwünscht. Wird seine Gründe haben. Viel wird an ihm selbst liegen und noch mehr an der Freundin. Die Mutter hat damit nichts zu tun. Außer sie ist radikal gegen den Mann, weil er sich was schwerwiegendes geleistet hat. Wir kennen ihn ja nicht. Vielleicht ist es ein Drogendealer?! Ist das Haus der Mutter und sie entscheidet, wer Hausverbot hat. Unter wessen Tischchen ich meine Beine stelle, dessen Liedchen ich singe... wer mit 28 Jahren daheim lebt, hat es so gewollt, von Mama regiert zu werden.
Wie kommt der Fs überhaupt darauf, dass die Tochter mit 28 Jahren "vereinnahmt" wird?!? Das geht nicht.
Der FS kann nichts machen. Soll er daheim einbrechen? Vielleicht findet er dort ein Bild oder eine Situation, das ihm nicht gefallen wird, vielleicht hat die Freundin des FS längst entscheiden, gar keine Beziehung mehr mit ihm haben zu wollen, denn irgendwas passt nichts in Bild und ich lass mich nicht täuschen. Welche 28-Jährige darf keinen Mann nach Hause an ihr Bett bringen, weil die MUTTER das so will?
Vielleicht ist der FS auch für den Unfall der Freundin verantwortlich.
Ich würde es jetzt einfach mal so akzeptieren und nicht so bedürftig wie der FS erscheinen. Die Frau will nichts von ihm wissen, hat vermutlich ihr Handy ausgemacht, sonst hätte er ja einfach da anrufen können und sie persönlich fragen können, was los ist. Und selbst wenn sie ihm als 28-Jährge gesagt hätte, die Mutter verbietet es, würde ich keine Beziehung mit dieser unreifen Frau weiterführen wollen.
Schon allein, um das Risiko der Ausnutzung für sie zu vermeiden, da er sehr viel älter ist, und er sich nicht so einfach an der Türe abwimmeln lässt. Dann wird sie später auch von ihm vereinnahmt, weil sie so unreif ist.
Nachdem die Frau gesund ist (falls sie es je wieder wird), würde ich da mal einiges überdenken in dieser Beziehung, mich aber nicht zum anhänglichen Affen machen. Für mich wäre die Beziehung längst beendet, wäre ich der FS.