• #1

Wie geht es jetzt weiter ?

Hallo und guten Morgen.
Ich bin ziemlich neu hier auf ElitePartner und habe jetzt häufiger auf Anschreiben die intelligente Frage "wie geht es jetzt weiter" bekommen.
Ja, das wüsste ich auch gerne, keine Ahnung, ich dachte vielleicht, man lernt sich kennen???
Wer kann mir sagen, was diese Frage soll? Ganz ehrlich, ich finde sie ein wenig unverschämt und brüskierend. Hat jemand eine Antwort für mich? Oder eine Erklärung was dieser Affront zu bedeuten hat?

Danke im voraus für die Hilfe und beste Grüße.
D.
 
  • #2
Getragene Worte. Aber sehr übertrieben. Der/Die Schreiberin ist einfach eine Flirt-Null, was nicht schlimm sein muss. Noch "neuer" als du und wenig bis keine Beziehungserfahrung. Musst du schon selbst wissen, was du daraus machst.
 
  • #3
Nun - diese Frage sollte uns jemand von der Kundenbetreuung beantworten. Ich finde die gebotenen Antwortmöglichkeiten (z.B. wollen wir weiter mailen oder so ähnlich) auf den Gruß auch nicht gerade toll. Da ich ohnehin immer eine individuelle Nachricht mitsenden finde ich die vordefinierten Antworten, von denen ich eine anklicken muss nicht so gelungen.
 
  • #4
Also wenn du DAS schon brüskierend findest, dann sollten hier noch ein paar Überraschungen auf dich warten ^^.. Manche haben wohl im Elfenbeinturm geschlafen die letzten Jahre =)
 
Top