• #1

Wie geht frau am besten mit Machos um?

Tatsächlich übt diese Spezies Mann eine gewisse Anziehungskraft auf die Damenwelt aus. Doch es gibt auch genügend Schattenseiten. Welche sind das und wie kann man Ihnen am besten begegnen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #2
siri
so ein bisschen Macho gefällt mir. Aber nur dann, wenn ihm seine Eigenart bewußt, und er zu ein wenig Selbstironie fähig ist. Aber vermutlich wäre ein solcher Mann kein Orginal-Macho.

Deshalb gehe ich mit Machos gar nicht um, sondern umgehe sie.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Umgehen ist echt das beste. Mit einem richtigen Macho kann man nicht glücklich werden (zumindest nicht wenn man eine intelligente, selbstbewusste Frau ist).
 
G

Gast

Gast
  • #4
Lisa
Frauen die denken können umgehen sie - sie sind einfach nicht der Rede wert!
 
G

Gast

Gast
  • #5
@siri - echte Machos sind für unsere Sorte der selbstbewussten und selbstbestimmten Frau wohl eher nicht beziehungstauglich. Denn sie dulden keine Götter neben sich! Bei den Teilzeit-Machos muss Frau wissen bzw. lernen, welche Samthandschuhe und welche Peelinghandschuhe sie wann anzieht - dann klappt das schon, wenngleich natürlich immer auch als Herausforderung zu sehen und zu nehmen! Denn das hat schon einen gewissen Reiz, den ich seit meiner derzeitigen Beziehung ständig spüre und wenn ich ehrlich bin, auch nicht mehr missen möchte, denn auf Dauer langeweilige Männer hatte ich vorher genug. Und Kompromisse müssen von beiden Seiten, also auch von Seiten der Frau möglich sein!
 
G

Gast

Gast
  • #6
Man muß unterscheiden, zwischen äußerlichen und innerlichen Machos.
Es gibt Kerle mit Muskeln, die trotzdem sehr partnerschaftlich sind.
Und es gibt Muttersöhnchen, die die Partnerin umerziehen wollen.
 
A

anoki

Gast
  • #7
Ein Macho lässt sich einen blasen und fragt danach "Wie war ich?"
Ein Supermacho lässt sich einen blasen, kriegt keinen hoch, und fragt vorwurfsvoll: "Passiert dir das öfter?"

Aber es soll ja Frauen geben, die Geringschätzung mit Stärke verwechseln und das anziehend finden.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ist es so, dass man eine Tussi sein muss, damit ein Macho sich für einen interessiert? Ich kenne Machos fast nur aus den Medien. Wenn mir im wirklichen Leben mal einer begegnet, finde ich ihn einfach nur lustig, irgendwie wie einen dummen Jungen. Die sind dann so verunsichert, dass die sich schnell vom Acker machen - oder sie sind intelligent genug und ändern ihr Verhalten.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich habe auch noch keine Mann der Sorte "Macho" kennen gelernt. Also für mich als potenziellen Partner meine ich. Na ja … bin wohl auch nicht der Typ Frau, auf den der Macho-Mann abfährt. Keine Tussi, die sich rumkommandieren lässt. Und so ganz allgemein finde ich Machogehabe einfach nur lächerlich und es fällt mir schwer, denjenigen wirklich ernst zu nehmen. Wobei ich gesundes männliches Selbstbwusstsein nicht mit Machoverhalten gleichsetzen möchte.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ich bin definitiv keine Tussi, aber seltsamer Weise finden mich Machos auf den ersten Blick interessant....bis die merken,dass ich so ziemlich das Gegenteil von dem bin, was die suchen. Am besten nen großen Bogen um die machen (alternativ in nen Sack und weg damit). Dann sterben die vielleicht auch endlich aus.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Lieber Forumsteilnehmer, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Macho-Artikel. Wir bedauern, dass Sie die Artikel als männer-feindlich empfinden. Eine derartige Darstellung lag selbstverständlich nicht in unserer Absicht.Generell erstellen wir unsere Themen und Artikel zu großen Teilen nach dem Feedback unserer Mitglieder und deren Wünschen.

Gern können Sie uns Vorschläge für Artikel an Redaktion (at) ElitePartner.de mailen.

Viel Spaß beim Diskutieren wünscht

Tanja Koppers von ElitePartner
 
Top