Ich bin ja doppelt so alt wie du - ich erzähle dir nun etwas aus meinem Leben:Daher, ja es bleibt mir nur übrig damit zu leben, aber meine Frage war ja nicht, was ich ändern kann, sondern
1. ob ich durch andere Attraktikivtäs Attribute meine Brüste ausgleichen kann
2. ob es wirklich Männer gibt die das auf Dauer akzeptieren
3. warum Männer immer "lügen" diesbezüglich
Ich war ungefähr 30, als sich ein Teil meines Haupthaares "in die Rente" verabschiedet hat. Ich habe das auch als schlimmen Makel empfunden .
Also bin ich hergegangen und hab mich über Toupets informiert. Weil ich der Meinung war, keine Frau U50 könnte das akzeptieren. Ich war damals 30! (Bevor nun wieder der Shitstorm losgeht). Eine damals ungefähr 25 - jährige Friseurin, wirklich attraktiv aussehend, hat mir klipp und klar erklärt: Sie würde viel Geld daran verdienen, aber sie baut mir kein Toupet auf den Kopf. Zu mir würde das so passen.
Das hat damals meine Gedankenspirale durchbrochen. Ich kann ja keine Haare drüberhängen lassen - weil eben nicht mehr viele da sind. Also sieht es Jede sofort.
Es gibt Frauen, für die ich deshalb ein No - Go bin. Aber lügt wirklich Jede, die sagt, sie störe das gar nicht?
Geheimtip - ich frage gar nicht nach. Die Frau, die mich hässlich findet, die geht sowieso nicht auf mich ein, springt nicht darauf an, wenn ich sie anspreche. Ich gehe einfach davon aus - wer nix sagt, den stört es nicht. Wer gerne mit mir zusammen ist, findet das nicht schlimm und kann damit leben.
Auch ein Weg für dich?
Deine 3 Fragen haben sich doch dadurch beantwortet:
- du bekommst Komplimente und Männer haben Interesse - also lügen diese Männer nicht, denn sie würden keine unattraktive Frau anbaggern. Sie können auch damit leben- wahrscheinlich sogar sehr gerne. Und ausgleichen musst du gar nix.
Habe ich soooo unrecht? Oder klingt das logisch für dich ?