Seitdem ich als Spätzünder mit 22 gestartet bin, war ich noch nie ungewollt Single, und wenn, dann habe ich mich von der Frau getrennt, ich wurde noch nie verlassen. Jetzt bin ich das erste Mal seit ein paar Jahren Single, mit Absicht, ich sortiere mich selbst, meine Gedanken, meine Ziele, mein Leben.
Im Grunde hatte ich während dieser (Single-)Zeit keine Lust auf Frauen weil sie Energiefresser sind, sie fordern viel Aufmerksamkei, Zeit, und Ressourcen, und sie geben sooo wenig zurück.
Zwischenzeitlich hatte ich schon ein paar Mal Lust auf Sex, und habe mich Frauen angenähert, bzw. ihre Annäherung zugelassen, aber immer wenn wir beide kurz davor waren, habe ich abgeblockt, und sie wieder heimgeschickt, weil ich wusste, es ist die Falsche, und ich will sie nicht wirklich. Das hat mir schon einen Haufen Ärger eingebracht, was wäre erst gewesen wenn ich mit den Frauen geschlafen hätte, und dann abserviert? Ich habe keine Lust auf Stress, ich habe keine Lust darauf mich von verliebten Frauen zu trennen, das macht kein Spass. Das bisschen Sex ist den ganzen Aufwand, Gefühlschaos, und Ärger nicht wert.
Denke wenn man 40 ist oder so, ist man über den Berg. Dann braucht Mann keine Frauen mehr. m31
Junger Mann, NEIN, so ist das nicht.

Viele machen wohl die Erfahrung, dass es sich früher (in jungen Jahren) gut angefühlt hat mit der falschen Frau zusammen zu sein. Das ändert sich mit den Jahren.
Heute nehme ich sehr wohl immer noch das Interesse von Frauen wahr, aber auch vieles andere mehr. Die Richtige war wohl noch nicht dabei, zumindest konnte ich mich für keine begeistern. Aber wenn sie mir über den Weg läuft, dann bin ich bereit für ein neues Abenteuer.