G
Gast
Gast
Wie geht ihr damit um, wenn euch Kollegen in einer SB entdecken?
Ich möchte gerne ein Zitat aus dem Thread "Profilfoto?" aufgreifen:
Außerdem verstehe ich nicht, warum die Mitgliedschaft in einer seriösen Single-Börse eine Abmahnung nach sich ziehen sollte.
Unter meinen Kolleginnen gehe ich recht offen mit meiner Partnersuche um. Wenn man eng zusammen arbeitet, tauchen eh dann und wann private Fragen auf.
Eine Kollegin schaut sich in ihrer Mittagspause sogar offen Profile an, was kein Problem ist.
w 37
Meine Frage ist: wie geht ihr damit um, wenn euch Kollegen entdecken?Ich habe in meiner aktiven EP-Zeit die Fotos nicht freigeschaltet, sondern erst, wenn mir der Kontakt so zusagte, dass ich an einem persönlichen Treffen interessiert gewesen wäre.
Das hat nichts mit meinem schrecklichen Aussehen zu tun, das ich möglichst lange verbergen will, sondern mit der Tatsache, dass ich erlebt habe, wie es in der Firma die Runde machte, dass eine Kollegin auf einer SB unterwegs ist, inkl. einer Kopie ihres Profils, dass per Mail an einen Kollegenverteiler (nur Männer) ging. Pech gehabt, dass eine Frau zufällig davon Lunte bekam, die Mailadministratorin eingeschaltet hat - einmal alle Datenschutzrechte der Beteiligten ignoriert und es erfolgte der atomare Gegenschlag.
Es gab das ganz große Kino mit Betriebsrat und Abmahnung, aber den persönlichen Schaden bei der Betroffenen, die als ü40 den Job auch nicht so schnell wechseln kann, gibt es trotzdem
Außerdem verstehe ich nicht, warum die Mitgliedschaft in einer seriösen Single-Börse eine Abmahnung nach sich ziehen sollte.
Unter meinen Kolleginnen gehe ich recht offen mit meiner Partnersuche um. Wenn man eng zusammen arbeitet, tauchen eh dann und wann private Fragen auf.
Eine Kollegin schaut sich in ihrer Mittagspause sogar offen Profile an, was kein Problem ist.
w 37
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: