öhhhh, ich habe nach knapp einer woche online ca. 10 kontakte, wo mails hin und her gehen. bei den herren, die "nur" nett sind, geht's eher um gegenseitige motivation, bei den anderen gab es in mehreren fällen schon den austausch von telefonnummern. heute abend steht das erste telefonat an und dann hoffe ich schnellstmöglich auf ein date, da ewiges hin und her mailen und telefonieren den blick leicht verwässern kann und man tatsächlich nur eye-to-eye feststellen kann, ob "etwas" da ist. ich habe mich in der vergangenheit schon mal in eine stimme verliebt und wurde bitterlich von der realität enttäuscht, daher kasnn ich nur jedem raten, sich schnellstmöglich zu treffen. bisher dachte ich auch, es wäre toll, schon viel voneinander zu wissen, wenn man sich trifft, aber bei mir ging dann beim treffen schon mehrfach der schuss nach hinten los.
man kann doch im postfach in den alten mails nachlesen, worum es in den bisherigen konversationen ging, da verstehe ich nicht, wie man mit zwei kontakten schon überfordert sein kann. liebe fragestellerin, schreib doch an die herren auf der warteliste etwas nettes, knackiges, prägnantes, was sie neugierig macht und dir etwas luft schaufelt, um die anderen kontakte weiter zu pflegen! man muss nicht immer romane schreiben, um dem gegenüber ein schmunzeln auf die lippen zu zaubern. oder?
liebe grüße und viel glück!!!!!