Hallo!
Kommt ganz darauf an! Wenn es nur eine farbliche Unstimmigkeit der Kleidung am Foto ist, wäre mir das denke ich in den allermeisten Fällen egal. Obwohl ich da schon genau darauf schaue, was ich am Foto sehe. Doch wenn mich der Mensch an sich total anspricht und er seinerseits auch interessiert ist, dann sind mir Socken in Sandalen echt egal.
Entweder er hat einfach einen sehr eigenen Stil, was ja durchaus auch positiv zu werten ist (nicht mit der Masse schwimmen, oder ein Künstler), oder es ist ihm schlichtweg egal, was er trägt, Hauptsache irgendwas. Dann ist er vermutlich sehr sparsam, was ich ebenso nicht negativ deuten kann (mehr Geld für meine Klamotten übrig), oder er hat einfach nicht den für normal empfundenen Geschmack (gibt ja auch Frauen davon) und lässt sich in beiden Fällen dann ohnehin viel von seiner Zukünftigen sagen, bzw. weil es ihm ja eh egal ist, zieht er das an was Sie schön und passend findet.
Bei den ersten Treffen wird sich dann ja zeigen, wie er sich so kleidet. Und wenn ich dann nur auf sein grelles Hemd fixiert bin, wird mir eventuell einiges mehr, was ihn betrifft, entgehen.
Ich sehe es nun einfach mal so, vielleicht gefällt ihm ja auch nicht alles, was ich so trage.
Für mich ist die Kleidung wirklich eine reine Oberflächlichkeit, die absolut nichts mit dem Menschen an sich zu tun hat. Da zählen ganz andere Eigenschaften für mich, in der Entscheidung für oder gegen jemanden.
Zudem kann es dann später mal ganz lustig werden, wenn man sich erzählt was man beim ersten Foto- Anblick über den Fleece-Pulli, aus den Spät- 80-ern, oder über die Socken beim ersten Treffen dachte. Vielleicht hört man dann ja auch, dass die Frisur echt Oma-mäßig damals aussah oder dergleichen. Also meiner Ansicht auch immer vorsichtig mit Kritik sein!
Viel Spaß und nicht Blenden lassen!