danke an euch Männer, hätte nicht gedacht, daß ich hier sowas auslöse. Dennoch ist es schön auch mal die andere Seite zu hören. Genauso hätte ich es mir von meinem EP Partner gewünscht. Schade, daß man sich hier im Forum nicht kennenlernen kann. Ich find auch, daß in unserer Situation, viele vergessen es vielleicht weshalb sie hier sind!!! , dann immer noch Spielchen gespielt werden. Ich bin jedenfalls nicht zu EP und habe nicht im Traum daran gedacht, daß ich gleich so abgeschossen werde. Manchmal steckt hinter einem so wunderbar beschriebenen Profil und der dazu noch so super geschriebenen "Ich Einschätzung" wahrscheinlich nur Schall und Rauch.
Diese Erfahrung mußte ich leider heute machen, und es fällt mir auch nicht leicht, aber alles was
mein EP Partner vorgab zu sein hat sich, wenn ich die ganze Geschichte mal setzen lasse, "Wie vom Winde verweht" aufgelöst.
Jetzt frag ich euch, wie soll man jetzt weitermachen. Ich bin auch gerade zu EP gegangen, nach langen und vielen Vorabinformationen. Sollte alles so super sein, aber wenn ich mich so umschau und jetzt schon verschiedene Beiträge gelesen habe, bin ich schon überrascht und wage mal zu behaupten, das hätte ich vielleicht auch billiger haben können. OK., nun bin ich schon mal da und werde es auch bleiben, und ich wünsche auch meinem (es war ja nicht meiner) EP -Partner viel Glück.
Ihr werdet mich jetzt sicherlich für verrückt halten, aber daß ist wieder so ein Vorsatz von mir. "Nie Gleiches mit Gleichem vergelten"
Also nochmals danke
Achso fast hätte ich es vergessen, umziehen kommt für mich momentan nicht in Frage. Bin doch gerade hier her..... Sollte ich dennoch einen Partner finden, der mir dann auch ehrlich beweisen kann, daß er mich liebt, dann gehe ich auch bis ans Ende der Welt.
Aber glaubt mir, daß wird dauern, denn sowas passiert mir unter Garantie nicht mehr..
LG und eine gute Nacht
Simone(47)