G
Gast
Gast
Nicht nur auf Grund des Themas hier, finde ich das überaus negativ.
Da frage ich mich, was so jemand für Anfragen verschickt.
Außer dem wesentlichen Aspekt des vorgegebenen Alterswunsches kann er/sie auch auf nichts Anderes in der Anfrage eingehen, die verschickt wird. Oder kommt nur ein beliebiger Gruss?
Wieso? Im Beruf habe ich ganz gut gelernt, quer zu lesen. D. h. ich weiß ja schon, was mich aus dem Profil interessieren könnte, worauf ich anspringe. Das kann ich zielgerichtet rauspicken. Und sei es nur das Foto, das gut aussieht (sieht man bei manchen Börsen/Communitys direkt). Ganz gewiss lese ich mir das Profil nicht Wort für Wort durch. Die Anschnitte über Partnerwünsche sind mir in der Tat wurscht, ich bin nicht so unsicher, dass ich die Wort für Wort mit meiner Wenigkeit abgleiche und mir unsicher Gedanken mache: Ooh, darf ich den anschreiben?
Und es ist ja nunmal nicht verboten, die Falschen anzuschreiben. Ich wundere mich sowieso, dass die Leute anscheinend mit Zuschriften überhäuft werden? Ich war schon mal kostenlos wo angemeldet, also die Zuschriften hielten sich in Grenzen, und wenn ich sie uninteressant fand, löschen und Tschüß. Wie kann man sich darüber ärgern?