Wie geht man damit um, wenn man in den Trainer verliebt ist?
Ja, ich weiß, dass ist ein altes Klischee und eigentlich kindisch, aber es nun mal so. Gemeinsame Hobbies schweißen halt zusammen und schaffen Nähe. Am Anfang hat er mich als Mann nicht interessiert, sondern habe ihn sogar als überehrgeizig und streng gehalten. In der Zwischenzeit merke ich, dass er eigentlich sehr sensibel und sogar leicht beleidigt ist. Es gefällt ihm offensichtlich sehr, dass ich so gute Fortschritte in unserer Sportart mache und sein Training Früchte trägt. Er bemüht sich, alle gleich zu behandeln, doch ich merke, dass er mich zwischendurch immer wieder berührt. Er beobachtet mich, und wenn ich es merke, sieht er schnell weg. Am Ende der Saison hat er mir Komplimente gemacht, dass ich mich sportlich so toll entwickelt habe. Auf gemeinsamen Turnieren kümmert er sich um mich und bezieht mich immer in die Gruppe besonders ein, weil er merkt, dass ich nicht so auf die anderen zugehe.
Ein einziges Mal hatte er einen richtigen emotionalen "Aussetzer". Das war auf unserem Sommerfest. Da bin ich natürlich nicht in Trainingskleidung gekommen, sondern in einem netten kurzen Sommerkleid und Stöckelschuhen, worin ich wirklich sehr hübsch ausgesehen habe. Als ich ankam, begrüßte er mich freudestrahlend mit einem Wangenkuss und den Worten, "dass er mich kaum erkannt hätte". Ansonsten ist er sehr zurückhaltend. Er liked fast nie meine Facebook-Einträge, von anderen aber schon, was ich nicht sehr nett finde. Aber vielleicht ist das ein Zeichen, dass er mir keine Hoffnung machen will.
Was meint ihr, gibt es da noch eine Chance?
Ein einziges Mal hatte er einen richtigen emotionalen "Aussetzer". Das war auf unserem Sommerfest. Da bin ich natürlich nicht in Trainingskleidung gekommen, sondern in einem netten kurzen Sommerkleid und Stöckelschuhen, worin ich wirklich sehr hübsch ausgesehen habe. Als ich ankam, begrüßte er mich freudestrahlend mit einem Wangenkuss und den Worten, "dass er mich kaum erkannt hätte". Ansonsten ist er sehr zurückhaltend. Er liked fast nie meine Facebook-Einträge, von anderen aber schon, was ich nicht sehr nett finde. Aber vielleicht ist das ein Zeichen, dass er mir keine Hoffnung machen will.
Was meint ihr, gibt es da noch eine Chance?