Wie geht man mit Ehrlichkeit um?
Habe vor 4 Wochen einem Mann kennengelernt.Wir haben uns täglich geschrieben. Nach einer Woche das erste Date... Volltreffer .. Wir haben uns super verstanden. Dann der nächste Treff nach 2 Wochen, wir sind am Meer gefahren und haben viel Spaß miteinander gehabt.Die Nacht war auch wunderschön & leidenschaftlich...Nächsten Morgen könnten wir auch nicht die Finger voneinander lassen. Dann hat bei Ihm nicht geklappt... Das Ergebnis war er hat schnell gepackt und wir sind schneller als geplant zurück gefahren. Wir haben danach auch geschrieben er meinte ist alles O. K. und wir bleiben im Kontakt.
Nun habe ich ein Problem
Ich bin total ehrlich und habe mich in ihm verliebt.Möchte auch gerne wissen wie geht es weiter...
Soll ich ehrlich ihn das gestehen und fragen wie läuft mit uns weiter???
Muss dazu sagen ich bin seit 3 Monaten getrennt von meinem Mann (wir waren über 21 Jahren zusammen ), unsere Liebe ist aber schon vor ca. 2-3 Jahren erloschen. Trotzdem war ich ihm immer weiterhin treu.
Bin total überfordert.... Wünsche mir aber das wir die "Beziehung" weiter führen... Er spricht aber noch nicht über eine Beziehung.Darf ich dann ihm ehrlich die Frage stellen???
Was meint Ihr ??
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Iwi
Nun habe ich ein Problem
Ich bin total ehrlich und habe mich in ihm verliebt.Möchte auch gerne wissen wie geht es weiter...
Soll ich ehrlich ihn das gestehen und fragen wie läuft mit uns weiter???
Muss dazu sagen ich bin seit 3 Monaten getrennt von meinem Mann (wir waren über 21 Jahren zusammen ), unsere Liebe ist aber schon vor ca. 2-3 Jahren erloschen. Trotzdem war ich ihm immer weiterhin treu.
Bin total überfordert.... Wünsche mir aber das wir die "Beziehung" weiter führen... Er spricht aber noch nicht über eine Beziehung.Darf ich dann ihm ehrlich die Frage stellen???
Was meint Ihr ??
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Iwi