G
Gast
Gast
Wie geht man mit einem Mann um, der nach Auffliegen einer Affaire agressiv und gemein wird?
Ich habe jemanden kennen gelernt, internet dating, normaler Verlauf. Über die letzten 3 Monate habe ich dann herausgefunden, dass er eine Affäire mit einer anderen hatte. wir beide haben ihn getroffen und konfrontiert, mit ihm Schluss gemacht und anstatt, dass er eine letzte Aussprache mit mir hatte, schrieb er mir noch ein Email in dem er sagt. Ich sei ein Fettklotz, abstossend (bin es ehrlich nicht) dass er nie Gefühle für mich hatte, ich in eine Anstalt gehöre(weil ich alles aufgedeckt habe auch Kollegen wissen nun Bescheid). Sex mit mir war grauenhaft. Zum Schluss noch, ich soll zur Hölle fahren . Er hasst mich total, weil ich nun auch sein anderes Verhältnis, wo er angeblich finanzielle Vorteile hat, zerstört habe. Meine Frage an Euch: Würde er ein halbes Jahr mit mir Essen gehen, mit mir flirten, bevor er ins Bett geht, wenn er mich nicht attraktiv gefunden hätte? Ist das Männer so, dass Sympathie oder Liebe in so etwas schreckliches umschlagen kann?