Wie gehts nach Trennung von großer Liebe weiter?
Liebes Forum, mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Thema gemacht habt. Ich bin schon seit längerer Zeit (2,5 Jahre) von meinem langjährigen Freund getrennt, von dem ich, romantische Dussel, dachte, er wäre meine große Liebe und wir würden uns niemals trennen. Mein Liebeskummer ist zwar weg aber die Gefühle für ihn sind immer noch da. Auch hab ich seit unserer Trennung einige Männer kennengelernt und es war auch eine kurze Affäre dabei aber ich hab alles relativ schnell wieder beendet weil für niemanden sich so eine Verliebtheit eingestellt hat wie für ihn. Ich hab das Gefühl, er ist sowas wie mein Seelenverwandter, wir waren uns so nah und so ähnlich, dass es manchmal beinahe unheimlich war. Jetzt vergleiche ich alle mit ihm und keiner kommt an ihn ran.
Meine Frage lautet: wie gehts jetzt weiter? Er hat inzwischen eine neue Partnerin und ich komm gut auch allein zurecht, trotzdem wünsch ich mir wieder eine Beziehung mit großer Verliebtheit, Schmetterlingen, tiefer Verbundenheit und allem drum und dran. Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr nach einer solchen Liebe wieder jemanden gefunden bei dem ihr euch so fallen lassen konntet und mit dem ihr so rundum glücklich ward und wenn ja, wie lange hat es gedauert?
Meine Frage lautet: wie gehts jetzt weiter? Er hat inzwischen eine neue Partnerin und ich komm gut auch allein zurecht, trotzdem wünsch ich mir wieder eine Beziehung mit großer Verliebtheit, Schmetterlingen, tiefer Verbundenheit und allem drum und dran. Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr nach einer solchen Liebe wieder jemanden gefunden bei dem ihr euch so fallen lassen konntet und mit dem ihr so rundum glücklich ward und wenn ja, wie lange hat es gedauert?