G

Gast

Gast
  • #31
Liebe Fragestellerin,
du hast viele Ratgeber gelesen und keiner halt dir geholfen. Schmeiss die Ratgeber ins Feuer . Durch die Ratgeber ist der Fakt entstanden, dass du den Noch-Nicht-Erfolg bei der Partnersuche auf dich schiebst statt auf ein falsches Verhalten, das dir die Ratgeber suggeriert haben.
Du hast viele Ratgeber gelesen analysierre ich so, dass bei dir - jedenfalls auf dem Gebiet Partnerwunsch - eine Unsicherheit da ist. Das ist verständlich,dadu dir sagen musst 10 Jahre erfolglos gesucht. Jetzt geht es darum aus der Unsicherheit rauszukommen. Wie? durch Erfolge !
Also - geh auf Beziehungssuche und zwar weiträumig.Überlegt dir, was für Beziehungen du alles in deinem Leben willst - möglicherweise kann das ein Frauenstammtisch 1 x im Monat sein, eine Wandergruppe, ein Literaturzirkel. Erstens überlegen was du willst - dann suchen. Und dann hast du einen Erfolg.
Notwendige Bedingung um sich Selbstsicherheit zu erarbeiten ist die Trennung von belastenden Beziehungen / Vampierfreunden. Dein älterer Fernbeziehungsmann scheint mir so ein Typ zu sein.Solange du mit ihm verbandelt bist verbaust du dir jede Partnerschaftliche Beziehung.
Du brauchst Erfolge um mit Aussicht auf Erfolg auf Partnersuche zu gehen. Gibt es außer den Bezihungen s.o noch etwas, wo du etwas gerne hättest? Möchtest Du in Deinem Alter zum erstenmal vom 3er springen? Machs ! Möchtest du in deinem Alter mit Reiten anfangen ? Machs !
Möchtest du einen Fallschirmsprung machen - buch einen Kurs ! Hol dir Erfolge !
Die Aussage "Ich war authentisch" würde ich als couch dir zerpflücken - warst du nicht, wenn du dich an Ratgeber gehalten hast!
Ich wage nicht dir einen professionellen Helfer vorzuschlagen, denn die sind in aller Regel saublöd und kommen mit ihrem eigenen Leben nicht klar, aber vielleicht gibt dir die Vielzahl der Meinungen des Forums einen Denkanstoß in andere Richtung. W 55 die zwar alleine lebt aber sich zutraut noch einen Partner zu finden, aber nicht unterwegs ist, weil ich meine Kreativität, Kraft, Zeit für Projekte einsetze die mir 10mal so wichtig sind wie eine Partnerschaft.
 
G

Gast

Gast
  • #32
3.) Und nun das Wichtigste: Wenn du bei einem Mann deine Wünsche durchsetzen willst, mußt du ihn für dich begeistern und das funktioniert hauptsächlich sexuell. Wenn du einen kennengelernt und ausgeguckt hast, mußt du dich sexuell richtig ins Zeug legen, oral sowieso, scharfe Dessous, immer gut gelaunt und willig rüberkommen

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Außer, die FS will sich als Sexsklavin verdingen.

4.) Wenn du so deinen potentiellen Partner um den Finger, bzw. Bettpfosten gewickelt hast, dann wirst du plötzlich schwanger (das ist die wirksamste und leichteste Methode der Welt und seit Jahrhunderten praktiziert) und wenn du Glück hast, dann heiratet dich der Kandidat, weil er dich ja bereits schätzt und du ihn ja nicht gelinkt hast, sondern die Schwangerschaft war ja ein Versehen oder er zieht wenigstens mit dir zusammen.

Dieser Rat - falls er ernst gemeint ist, was ich zu deinen Gunsten mal nicht annehmen will - ist nicht nur unmoralisch und unanständig, sondern fast schon kriminell. Ich kann nur sehr hoffen, dass die FS solche Winkelzüge (von dem armen Kind, das der Erpressung dient und nicht die Krönung einer Liebe und gewollt, gewünscht und ersehnt ist, ganz zu schweigen) nicht mal im Traum in Betracht zieht.

Und, falls man diesen Rat ernst nehmen will: er funktioniert nur in den wenigsten Fällen, wie man weiss. Verständlich. Solche Frauen enden fast immer als alleinerziehende Mütter, mit einem Kind, das sie eigentlich gar nicht wollten. Äußerst selten gelingt es, einen Mann durch eine von ihm ungewollte Schwangerschaft wenigstens ein paar Jahre an sich zu binden.

Und jetzt endlich kann ich auch verstehen, warum so viele Männer den Frauen nicht trauen und gar keine Partnerschaft mehr anstreben, geschweige denn eine Ehe oder Familiengründung.
Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.

w, verheiratet und glücklich, dass sie solche Ratschläge nicht bekommt
 
G

Gast

Gast
  • #33
Liebe FS

mit Mitte 30 zu früh um alles verloren zu geben.
Du hängst in einer Sackgasse fest, d.h. eure Beziehung macht keine günstige Entwicklung durch.
Daher weinst du. Deine Sehnsucht und die Realität im Konflikt.

Anstatt deine Wünsche zu begraben solltest du dich lieber erst mal trennen.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Liebe FS,
du hast eine Sinnkrise, das geht vorbei. Nachdem du hier im Forum und in der Realität sehen kannst, dass sogar doppelt so alte Menschen noch Partner finden und sich verlieben, musst du dich weder stressen noch Abschied von irgendwas nehmen.

Sieh deine Fernbeziehung als unverbindliche Affäre an, es ist ja auch nichts anderes. Ihr seid euch nichts schuldig, verbringt allenfalls eine gute Zeit miteinander. Ich würde sie auch nicht gleich aufgeben, zumal du dadurch nicht sexlos leben musst und diesen empfindlichen Punkt mit jemand Vertrautem teilst auf den du dich verlassen kannst. Schon allein deshalb wirst du sonst nicht auf jeden Blender reinfallen, der dir mit "Beziehung" kommt und doch nur Sex will.
Wenn du hingegen das Gefühlt hast, dass dich diese Beziehung blockiert, dann gib sie besser auf.

Weiters empfehle ich lediglich eine Auszeit von der Beziehungssuche, in der du dich nur um dich kümmerst. Such dir ganz neue Interessen und große Erlebnisse und habe einfach für dich ganz persönlich Spaß am Leben. Ein bisschen Vertrauen in das Leben schadet auch nicht, denn du bist jung und es wird sich alles finden.
Alles Gute!
 
Top