Ich möchte mich jedenfalls bei Dir bedanken, dass Du Deine diesbezügliche Neugier mit uns teilst und sozusagen die Essenz für Dich aus diesen Studien rausholst und weitergibst.Vielleicht interessiert es aber halt manche.
Danke!
ErwinM, 52
Ich möchte mich jedenfalls bei Dir bedanken, dass Du Deine diesbezügliche Neugier mit uns teilst und sozusagen die Essenz für Dich aus diesen Studien rausholst und weitergibst.Vielleicht interessiert es aber halt manche.
Vielen Dank, das freut mich wirklichIch möchte mich jedenfalls bei Dir bedanken, dass Du Deine diesbezügliche Neugier mit uns teilst und sozusagen die Essenz für Dich aus diesen Studien rausholst und weitergibst.
Danke!
ErwinM, 52
@Laubsk, ich glaube, du musst nochmal an "humorvoll, geistreich und ironisch" arbeiten, das kommt nicht immer so raus ...Äh? Was hat Studien lesen mit Intellekt zu tun? Ich denke nicht, dass ich hier die schlauste bin oder irgendeine "Wirkung" habe.
Ich habe einen guten Freund, der Pilot war, Langstrecke.Ihr Freund ist doch Pilot, als was könnte er mit dieser Ausbildung noch arbeiten? Er müsste eine neue Ausbildung/Studium beginnen, das macht man mit Mitte 30 in der Regel nicht
Warum nicht. Es gibt ja die verschiedenen Schlafphasen, Tiefen die notwendig sind.schlafgestörten Menschen geben?) oder eine Nacht im Schlaflabor, um mal alles analysieren zu lassen?
Ich habe am Donnerstag um 5 Uhr meine 7 Nachtschichten am Stück beendet.Herkömmliche Tricks wie Augenmaske oder Ohrenstöpsel benutzt er schon, irgendwelche Atemtechniken, Schafezählen oder Hörspiel-Hören hat er schon probiert, Medikamente will und darf er nicht nehmen.
Und warum bist du so angepisst davon?Was spielst du dich hier immer so auf mit deinen Studien? Ich glaub, du überschätzt deine Wirkung auf andere hier erheblich.
Ich weiß deine Fürsorge zu schätzen, Spatzl.Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Zu wenig Schlaf?
M51
Na siehst Du, da sind wir uns doch sehr einig.Von dem abgesehen interessiert es mich so gar nicht, was du dir so zusammenbraust.
Aber jetzt weißt du, dass alles okay ist. Das freut mich.Das kenn ich gar nicht so von Dir, deshalb hatte ich etwas Sorge um Dich.
m51
Ich hab eher den Eindruck, als ob du dir nonstop alles vollgeplant hast, damit du keinen Leerlauf in deinem Alltag hast. Ich habe deinen anderen Thread mit dem Selbstständig sein gelesen und das passt dazu.Ehrlich gesagt ist mein Leben mit Arbeit/Studium/ab und zu Sport ausgelastet. Ich denke es geht vielen Leuten so, oder nicht? Ein vollgepackter Stundenplan voller Verpflichtungen für verschiedenste Vereine wäre nicht meins.