Das Leben mit einem Millionär gestaltet sich in den allermeisten Fällen ganz normal. Und auch die Sorgen, Nöte, Erlebnisse, Glück und Zufriedenheit sind dieselben wie bei anderen Leuten. Der einzige Unterschied: man hat keine finanziellen Sorgen (ich gehe davon aus, dass du wissen willst, wie es ist, wenn jemand ausreichend vermögend ist). Es gibt Millionäre, die ganz bescheiden leben, sich kaum Luxus gönnen, weil es ihnen nichts bedeutet. Dann gibt es die Angeber, die protzen und prassen, wie die ticken, kann ich dir nicht sagen.
In meinem Umfeld ist es so, dass einige Frauen ganz normal arbeiten, weil es ihnen Spass macht und sie eine Beschäftigung möchten. Andere kümmern sich mehr um ihre Anwesen und engagieren sich bei unterschiedlichen Institutionen. Eigentlich liegt der Unterschied vor allem im Lebensstandard: man trifft sich im Golfclub, fliegt Business oder First class statt Economy, verkehrt eher in Luxushotels als in Familienhotels, schickt die Kinder auf Privatschulen, wohnt in grösseren Häusern mit entsprechendem Umschwung und je nach Geschmack ist die Inneneinrichtung stilvoll oder gruselig

. Man hat eine Haushälterin und regelmässig den Gärtner, viele machen Haus und Garten zumindest teilweise aber auch selber, weil es ihnen Spass macht. Die Männer haben so viel Zeit wie andere Männer auch in Führungspositionen oder die selbständig erwerbend sind. Was die gesellschaftlichen Verpflichtungen betrifft, ist dies sehr individuell und hängt davon ab, welche Art Job jemand hat. Ich kenne solche, die gerne an solche Anlässe gehen, andere tuns, weil sie müssen, wiederum andere haben damit gar nichts am Hut.
Aber es ist keineswegs so, dass man spät aufsteht, Champagner zum Frühstück trink, shoppen geht, sich mit Freundinnen zum Tratschen trifft und abends gelangweilt auf den Ehemann wartet. Das wäre uns genauso zu langweilig wie allen anderen hier im Forum wahrscheinlich auch.