G

Gast

Gast

Wie groß war der zeitliche Abstand zwischen 1. und 2. Treffen?

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr das 2. Treffen hattet? Hattet Ihr in dieser Zeit viel oder eher wenig Kontakt?
w

G

Gast

Gast
Zwischen unserem ersten und unserem zweiten Date waren ungefähr zwei Wochen Abstand. Wir hatten Kontakt, allerdings haben wir uns keine seitenlangen Mails mehr geschrieben, sondern nur noch ab und zu (etwa jeden 2. Tag) kurze Nachrichten. Einmal haben wir telefoniert. Lange Mails mit Informationen über die eigene Person erschienen einfach als nicht mehr so angebracht wie in der Phase vor dem ersten Date. Schließlich kann man ja auch persönlich fragen, das ist besser. Aber wir waren uns noch nicht so nah, dass wir stundenlang am Telefon reden wollten.
Übrigens: aus der Geschichte ist mehr geworden, wir sind seit zwei Jahren zusammen.

w,29

G

Gast

Gast
Liebe FS

erstes Anklopfen Ende 2012, vor den Weihnachtsferien.

Erstes Treffen erst im Neuen Jahr. Wegen Urlaubszeit sehr entspannt.

Zweites Treffen aus beruflichen Gründen auf beiden Seiten
erst gut drei Wochen später.

Wieder wunderbar.

Drittes Treffen noch wunderbarer.

Seither glücklich, allerdings mit Pendelei per PKW jede Woche.

G

Gast

Gast
Bei mir waren's fast drei Wochen, das erste Mal war während der Ferien, danach kamen bereits verplante Wochenenden, so dass wir uns da nicht treffen konnten und auf einen Feiertag warten mussten (100km = nur am WE, in Ferien oder eben am Feiertag möglich). Das zweite Date war dann so schön, dass wir uns am kommenden WE wieder gesehen haben und seitdem (mehr als 1 Jahr) verbringen wir die WE zusammen :)
w31

G

Gast

Gast
Erstes Treffen an einem Freitagabend. Zweites Treffen sonntags bei ihm zum Frühstück. Drittes Treffen dienstags ins Kino usw. und so fort. Er wollte mich unbedingt kennenlernen. Heute - 5 Monate später - sind wir glücklich zusammen, die Frequenz der Treffen hat sich inzwischen jedoch reduziert. Derart häufig würden wir es auf Dauer nicht durchhalten.

G

Gast

Gast
etwa 6 Wochen. Hat nicht geschadet Am Anfang ist man sich doch sowieso unsicher und fremd, man will sich erstmal klar werden, ob das ein Partner ist, den man näher kennenlernen will.

G

Gast

Gast
Wie Gast 4 das schreibt, finde ich super ideal, da geht was, das ist echtes Interesse. Wenn man natürlich weiter auseinander wohnt, geht das halt nicht.
Wenn ich jemanden kennen lernen will, nehme ich mir die Zeit.
Nach 6 Wochen würde mich nicht mehr interessieren, wie soll man da jemanden kennen lernen. Mülleimer. Amen.